Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei

Recommended Posts

Ich habe mir heute einen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Kino gekauft (oder besser gesagt 80% eines Kinos) 

Jetzt wird es erstmal modernisiert und bevor es eröffnet wird werde ich meine 3 besten Freunde einladen und wir werden ein paar Runden auf der Leinwand zocken. 

• Like 2

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

final-fantasy-die-maechte-in-dir-4k-ultra-hd-blu-ray-4k-ming-na.jpeg.cb1dc852337a7ca9d6d4d9e849267d84.jpeg

Ist zwar ein Gurken-Film. Für 12,99€ als UHD-Bluray kann man den aber mitnehmen. 😏

man war ich da damals heiß drauf und war beim ersten schauen scheiße enttäuscht.

mittlerweile finde ich den film gar nicht so schlecht, kann man sich hin und wieder ma anschauen. es gibt weitaus schlimmere filme :D 

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

man war ich da damals heiß drauf und war beim ersten schauen scheiße enttäuscht.

mittlerweile finde ich den film gar nicht so schlecht, kann man sich hin und wieder ma anschauen. es gibt weitaus schlimmere filme :D 

Kommerziell ein Misserfolg. Als naja "Final Fantasy" hat er etwas Wert für mich. Und für 12,99€ (und keinen Cent mehr!) nehme ich den gerne mit. 

PS: War damals auch ziemlich heiß auf den. Ich meine, Final Fantasy im Titel, komplett am Computer erstellt, Aki schaut ein bissel heiß aus...etc

Aber dann zum ersten Mal geschaut und bitter enttäuscht gewesen. Hach... 😩

• Like 1