Zum Inhalt springen

Haustier Fragen/Diskussions Thread


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
wenn du meinst naja ok können wir uns einigen das er ein besonderer rottweiler ist? bitte?

 

Wieso willst du denn unbedingt, dass er was besonderes is. Rottweiler sind doch verdammt schöne Tiere und bei der richtigen Haltung perfekte Partner.

 

@polarfuechse

ich finde sowas gehört generell verboten.

 

In der privaten Haltung ist es ja jetz verboten, da die Auflagen sehr streng sind und sich das ein "Normalsterblicher" ohne Fachkompetenz nicht leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein kommentar ich will nicht wissen wie deine haustiere aussehen

 

Ich habe eine 2 Meter Große Königstarantel , weil sie ja so königlich Groß ist , muss ich sie natürlich als riesen Pimp Königs .... nennen , weil meine Homies mich sonst nicht ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 2 Meter Große Königstarantel , weil sie ja so königlich Groß ist , muss ich sie natürlich als riesen Pimp Königs .... nennen , weil meine Homies mich sonst nicht ansehen!

lol wenn du denkst das ich so einer bin muss ich gar nicht erst weiter mit dir reden...

und mein rottweiler sieht anders aus als normale find ich er ist schöner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
lol wenn du denkst das ich so einer bin muss ich gar nicht erst weiter mit dir reden...

und mein rottweiler sieht anders aus als normale find ich er ist schöner^^

 

Das is ne Einbildung. Vllt. is dein Rottweiler einfach nur besser geflegt als die, die du bisher gesehn hast.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... können wir uns einigen das er ein besonderer rottweiler ist? bitte?

Ja klar ist er etwas besonderes und zwar ist es Deiner. Und wenn Du ihn gut behandelst, dann ist er Dir treu bis an sein Lebensende. Er ist Dein bester Freund und genau das macht ihn so besonders für Dich.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist er etwas besonderes und zwar ist es Deiner. Und wenn Du ihn gut behandelst, dann ist er Dir treu bis an sein Lebensende. Er ist Dein bester Freund und genau das macht ihn so besonders für Dich besonders.

entlich einer der mich versteht^.^ ja ich behandele ihn gut aber leider muste sein geschlechtorgan ab^^ und 1 sache finde ich komisch.. er ist schwul.. er macht es mit anderen hunden.... warum kann er nicht wie andere auch nur hündinin nehmen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...