Jump to content

PC vs. Konsole

Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Was ist denn an der Xbox besser wie an nem PC?

Antwort please im Thema "PC vs Konsole" ansonsten wirds wieder OT

Also besser wie mein PC is ne Box locker. xD

• Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

Dann fang ich einfach mal an. xD

Ich bevorzuge Konsolen, da es auf dauer kostengünstiger ist als ein PC (zum mind. wenn man immer top spiele zocken möcht. ;) )

öhm....einfach mal...nö :D

Und ausserdem hätt ich mit meinem Alten PC nicht so ne geile Sig + Ava machen können :rofl:

Aber ernsthaft,

die Spiele sind auf Konsole abgestimmt und laufen "alle" flüssig und reibungslos mit durchaus herrlicher Grafik.

Bim PC hat man des öfteren sehr zu kämpfen um es überhaupt halbwegs spielen zu können. :nixweiss:

Grafik-Fetischisten sind mit einem PC besser bedient (dazu gehöre ich nicht)

Es erscheinen auch viele verschiedene Genre für PC und man kann sich eine Vielzahl von Steuerungsmöglichkeiten aussuchen. Für den PC gibt es auch mehr Zusatz wie Mods oder HD-Pakete.

Die Vorteile meiner Konsole liegen im günstigen Anschaffungspreis (dafür aber im höhren Spiele-Preis) sowie der Sicherheit, dass ein gekauftes Spiel darauf läuft.

EDIT. Ich finde man kann es vergleichen, da es ja um die bessere Spieleplattform geht. Beides hat Vor- und Nachteile, ist genau wie der Vergleich Xbox gegen PS3.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Nachteile PC:

PC braucht ewig zum Hochladen (kommt drauf an, bei mir ist die PS3 um einiges schneller). Zu viel Virus und Hacker Gefahr, auch in den Spielen. Bildschirme sind zu klein. Spiele müssen Installiert werden.

Vorteile:

Steuerung ist meist einfacher (Aber spiele wie Fußball auf dem PC sind wiederum schlecht) Kann mir Programme Wie Teamspeak runterladenund mich mit meinen Freunden unterhalten egal was ich mache.

Nachteile PS3:

Mappacks sind meist kosnteplichtig. Intertbrowser ist, meiner Meinung nach, langsam. Auf Linux umzuschalten braucht es ca 10 Min.

Vorteile:

Bekomme keine Viren und Cheater sind selten Unterwegs. Muss meine Spiele Selten Installieren. Habe in jedem Spiel einen Nickname. habe mit einem PS3 Controller das feeling einen echten Abzug abzudrücken, bei Ego-Shootern.

So das ist mir in einem Kurzen Brainstorming zum Thema Vor und Nachteile PS und PC eingefallen ^^