Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@BioHazard:

Ja das ist natürlich richtig, aber auf meinem PC würde Mass Effect 2 eher nicht laufen...

Wenn dein PC nicht älter ist wie deine Xbox sollte es einigermaßen laufen, auf der Xbox 360 gibts auch keine Full-HD Aufllösung, mehrfache Kantenglättung und volle Details.

• Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich denke auch, dass man gerade im 360 vs.PS3 thread eher von konsolenexklusiven games sprechen sollte.

der thread heisst ja nicht 360 vs. PS3 vs. PC.

also würde ich left 4 dead 2 und mass effect 2 schon als 360-exklusiv-titel durchgehen lassen.

Find ich überhaupt nicht, man braucht nicht notwendig eine Xbox360 um diese Spiele zu spielen, nur nen Pc aufrüsten und preiswerter zocken und Spiele kaufen.

Also ich sehe in diesen Spielen keine exklusiven Spiele.

Geschrieben
Ja na und? Für was braucht man nen PC und ne Xbox? Geldverschwendung. Was hat das mit Exklusivität auf 360 zu tun?

Ich sehe da keine Geldverschwendung.

Seit ich meine Box habe, fasse ich meinen Gaming PC nicht mehr zum Spielen an.

Ist jetzt ein reines Arbeitsgerät.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich sehe da keine Geldverschwendung.

Seit ich meine Box habe, fasse ich meinen Gaming PC nicht mehr zum Spielen an.

Ist jetzt ein reines Arbeitsgerät.

Dann hätteste dir auch das Geld für deine Grafikkarte sparen können und dir nen Nettop kaufen sollen ^^

Bearbeitet von energie1989
DP
Geschrieben (bearbeitet)
naja, das ist wie gesagt ansichtssache.

ich würde es in diesem thread eher so sehen: "welche games kann ich auf der 360 zocken, die für die PS3 nicht kommen und umgekehrt".

um PCs geht's in dem ganzen PS3 vs. 360 thread ja nicht.

ich würde mal behaupten, dass eher die minderheit der konsolenbesitzer einen richtigen gaming-PC zuhause hat, der aktuelle spiele "stemmt" und "nur aufrüsten" ist leicht gesagt.

für ne ordentliche grafikkarte zahl ich alleine schon soviel wie für ne slim oder elite.

aber wie gesagt, kann man es auf beide weisen sehen.

du hast natürlich auch recht, dass sie nicht komplett exklusiv sind.

ist also eine frage der betrachtungsweise.

1. Woher willste wissen was Konsolen-Besitzer für nen PC haben? Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun, nur weil einer ne PS3 muss er keinen Kack-PC besitzen.

2. Ich würde aber auch die Frage in den Raum werfen: Welche Spiele kann man nur auf Xbox 360 zocken wenn man ne PS3, Wii oder PC hat.

3. Eine sehr gute Grafikkarte (GTX 260/HD4870) kostet 150,- €

4. Fallout 3-Special: Wie genial sind die Add-Ons für Fallout 3? - Broken Steel, The Pitt, Operation Anchorage, Point Lookout,Mothership Zeta, Xbox 360

Wie viele Addons sollen denn noch kommen? Langsam ist mal Schluss oder?

Zu den Wertungen: 2, 3, 4, 3 und 2,5 von jeweils 5 Kronkorken sind etwas wenig... nur 1 gutes dabei (Broken Steel)

Bearbeitet von Biohazard
Geschrieben
Dann hätteste dir auch das Geld für deine Grafikkarte sparen können und dir nen Nettop kaufen sollen ^^

Wozu? An einer konsole zu spielen, ist in meinen Augen ein wesentlich intensiveres Spielerlebnis, als am PC.

PC ist für mich einfach Arbeit.

Und dieses dauernde Aufgerüste hat mich ja gerade wieder zu den Konsolen getrieben

Geschrieben (bearbeitet)
1. Woher willste wissen was Konsolen-Besitzer für nen PC haben? Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun, nur weil einer ne PS3 muss er keinen Kack-PC besitzen.

also der durchschnitt der konsolengamer sind sicher keine hardcore-gamer und leisten sich daher vermutlich nicht noch zusätzlich einen gaming PC.

wäre aber mal ne umfrage wert.

2. Ich würde aber auch die Frage in den Raum werfen: Welche Spiele kann man nur auf Xbox 360 zocken wenn man ne PS3, Wii oder PC hat.

die frage kann man stellen. es ist jedoch fraglich, welche sichtweise besser in diesen forum-thread passt, wo es primär um PS3 vs. 360 geht und nicht zusätzlich um Wii und PC.

3. Eine sehr gute Grafikkarte (GTX 260/HD4870) kostet 150,- €

das sind aktuell gute grafikkarten, also die mittelklasse unter €200.-

aber auch wenn man nur €150.- zahlt, ist es fraglich wieviel das wirklich ausgeben wollen.

Bearbeitet von Diggler
Geschrieben (bearbeitet)
Wozu? An einer konsole zu spielen, ist in meinen Augen ein wesentlich intensiveres Spielerlebnis, als am PC.

Und dieses dauernde Aufgerüste hat mich ja gerade wieder zu den Konsolen getrieben

Kannst du lesen ^^ Aus dem Grund habe ich geschrieben du hättest die das Geld für deine aktuelle Grafikkarte im PC sparen können und stattdessen ein Nettop kaufen soll, das reicht zum Arbeiten und ist leise und klein, mehr nicht, also perfekt für dich.

Ich kaufe mir auch bald ein Notebook weil ich kaum auf PC spiele, dann aknn ich allerdings auch titel zocken die nur für 360/PC erscheinen.

Außerdem hab ich ne PS3 und ne Wii womit ich ALLES zocken kann.

EDIT: Mit diesen Karten kann man Spiele mit mindestens 1280x1024 und dem Detailreichtum wie auf der Konsole zocken, bei vielen Spielen auch noch höhere Einstellungen.

Ob das schon zur Mittellasse gehört, liegt in der Ansichtsache, es gibt schliesslich kaum noch was besseres (Single-GPU)

Bearbeitet von Biohazard
Geschrieben

Ich hab meinen Rechner schon seit über 2 Jahren und kriege jedes spiel, wirklich jedes noch so aktuelle auf meinem 40" FullHD TV zum laufen...ruckelfrei

Wenn man sich einmal nen vernünftigen Rechner holt, hat man für sehr lange zeit pause. Wenn man aber am PC nichts spielen möchte, braucht man auch nicht aufrüsten.

Ich spiele beides gerne, PS3 und PC. Beides geht gut. Nur bei Shootern neige ich lieber zum PC