Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja son Challenger Typ von der Optik :D Ist aber glaube ich von der Fahrzeuggröße her nochmal ein Stück mehr, oder? Habe mich da noch nie richtig mit befasst.

 

Ich kann jetzt nur vom Camaro und Challenger sprechen. Bin beide schon gefahren, bzw. besitze ja einen Cami. Der Camaro ist 4.86m und damit 20cm Kürzer als der Challenger. Breit sind beide ohne ende. Hinten raus sieht mein bei beiden ehr wenig und von der Übersichtlichkeit ist der Camaro im Nachteil, dank der kleinen Scheiben.

Und so ein Mustang ist ehr ein Kleinwagen mit seinen kanpp 4.7m ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4,8 ist jetzt ja nicht sooo lang, ein Passat hat ja schon 4,77 glaube ich :D Aber 5m+ ist für ein Coupe schon eine Ansage.

 

Aber da ich viel Autobahn fahre kommen für mich solche Autos eh nicht in Betracht. Versuche bald einen 550d zu fischen, ich denke das wäre so das beste aus Leistung und Verbrauch was ich gebrauchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4,8 ist jetzt ja nicht sooo lang, ein Passat hat ja schon 4,77 glaube ich :D Aber 5m+ ist für ein Coupe schon eine Ansage.

 

Aber da ich viel Autobahn fahre kommen für mich solche Autos eh nicht in Betracht. Versuche bald einen 550d zu fischen, ich denke das wäre so das beste aus Leistung und Verbrauch was ich gebrauchen könnte.

 

Mein CC hatte 4.79m. Also 7cm kürzer als mein Cami, aber dafür hatte er einen Großen Kofferraum, 4 Türen und 4 Sitze, auf denen man auch Sitzen kann. Jetzt hab ich einen Mini Kofferaum, nur 2 Türen und die beiden hinteren Sitze sind für Leute, die mehr oder weniger keine Beine haben und sehr Schlank sind, weil der weg nach Hinten recht Eng ist.

 

Zur Autobahn. Ich war letztens etwas auf der A3 und A81 unterwegs. Komm da mit 14l Super hin. Ich fahr aber auch nur den kleinsten Motor (V6, 3.6l, 305hp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auf der Autobahn selten unter 180km/h bzw. beschleunige ständig von 100 auf 200 hoch weil man ja ständig abbremsen muss. Da käme ich mit 14l nicht aus bei deinem Schiff :D

 

Ich bin in der Nacht gefahren. 0 Verkehr. Immer zwischen 200 und 250. Da rollt man recht gut und spart sich das ganze Bremsen und Gas geben. Im Altag fahr ich das Auto mit 11l (Landstraßen und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Frühling für ein paar Monate einen M5 E60 und der hatte bei "normaler" Fahrweise 13,4l im Schnitt. Aber wenn man damit auf über 300 beschleunigte dann veränderte sich die Zahl aber ganz schnell nach oben :D

 

Wäre den noch gerne länger gefahren, der Kupplungsgeberzylinder hat sich aber verabschiedet und dann habe ich das Auto lieber schnell weiterverkauft bevor da noch größere Schäden aufgetreten wären. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...