Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ist halt Sportwagen...denke auch in der normalen Ausführung wird der ziemlich tief liegen...

 

Stimmt schon, allerdings kann man mit dem auch noch normal ins Parkhaus und in nem amerikanischen Forum hab ich gelesen, dass einer zb in New York lebt, wo der Winter ja bekanntlich ziemlich heftig sein kann und der mit Winterreifen dort ganz gut durch kommt, auch weils nen Frontantrieb ist.

 

Weiß jetz nich, ob nen BMW 318 mit Heckantrieb besser wär, der auch zur Wahl steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mich glaube ich falsch verstanden, ich hab nen A1 , er hat aber diese Front von nem A3, nur was kleiner versteht sich. Motor ist ein 1.2 TFSI.

 

Ich brauche nicht mehr Leistung, zur Arbeit kann ich laufen sind nur ein paar Meter und sonst fahre ich auch nur moderat in der Gegend rum, da macht sich ein kleines Auto besser.

 

Außerdem ist nochmal ne ganze Ecke mehr Schnickschnack drin als noch in meinem alten Wagen, Bordcomputer mit Sprachsteuerung, Telefon , Sitzheizung , Klimaanlage und und und bin ich gar nicht gewohnt :D

 

Why falsch? Wegen dem a4? Den nahm ich nur wegen der audi quali als vergleich herbei weil die halt sehr gut ist, das meint ich damit. Das du n a1 hast weiß ich ja, deswege schrieb ich ja auch das mir das heck ned gefällt aber die front sehr geil ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, allerdings kann man mit dem auch noch normal ins Parkhaus und in nem amerikanischen Forum hab ich gelesen, dass einer zb in New York lebt, wo der Winter ja bekanntlich ziemlich heftig sein kann und der mit Winterreifen dort ganz gut durch kommt, auch weils nen Frontantrieb ist.

 

Weiß jetz nich, ob nen BMW 318 mit Heckantrieb besser wär, der auch zur Wahl steht.

 

Als Fahranfänger mit nem Heckantrieb im Winter kann auch sehr gefährlich sein...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CeeJay: Na gut, hab seit über 5 Jahren den Schein :zwinker:

 

Also wir stehen jetzt ganz kurz vor einer Entscheidung zwischen diesen beiden KFZ:

 

Eclipse:

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mitsubishi-eclipse-2000-gs-16v-klima-aus-1-hand-wesel/200107097.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

 

BMW:

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318-ci-essen/200234852.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=45136&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

 

 

Den Eclipse würd ich für 3300 € mit vernünftigen Alufelgen bekommen, unverbastelt.

 

Den BMW für 4000 €, folgendes wurde vor kurzem gemacht:

 

- Hinterachse neu gelagert

- Koppelstangen erneuert

- Vorne rechte Spurstange

- Vorne beide Stoßfänger komplett

- Vorne neue Bremsen

- neue Scheibenklötze

- neuer Ausgleichsbehälter Kühlwasserkreislauf

- Beifahrersitzkontakt für Airbag erneuert

 

Sommer- und Winterreifen sind vorhanden.

 

 

Das Herz tendiert eigentlich eher zum Eclipse, aber wer weiß ob der auch als Daily Driver geeignet ist und immer zuverlässig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Why falsch? Wegen dem a4? Den nahm ich nur wegen der audi quali als vergleich herbei weil die halt sehr gut ist, das meint ich damit. Das du n a1 hast weiß ich ja, deswege schrieb ich ja auch das mir das heck ned gefällt aber die front sehr geil ist ;)

 

Mir gings darum:

 

trotzdem die frage was für n motot in dem a3 steckt?

 

Glaube das sollte A1 heißen? Bin dadurch etwas durcheinander gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CeeJay: Na gut, hab seit über 5 Jahren den Schein :zwinker:

 

Also wir stehen jetzt ganz kurz vor einer Entscheidung zwischen diesen beiden KFZ:

 

Eclipse:

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mitsubishi-eclipse-2000-gs-16v-klima-aus-1-hand-wesel/200107097.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

 

BMW:

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318-ci-essen/200234852.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=45136&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

 

 

Den Eclipse würd ich für 3300 € mit vernünftigen Alufelgen bekommen, unverbastelt.

 

Den BMW für 4000 €, folgendes wurde vor kurzem gemacht:

 

- Hinterachse neu gelagert

- Koppelstangen erneuert

- Vorne rechte Spurstange

- Vorne beide Stoßfänger komplett

- Vorne neue Bremsen

- neue Scheibenklötze

- neuer Ausgleichsbehälter Kühlwasserkreislauf

- Beifahrersitzkontakt für Airbag erneuert

 

Sommer- und Winterreifen sind vorhanden.

 

 

Das Herz tendiert eigentlich eher zum Eclipse, aber wer weiß ob der auch als Daily Driver geeignet ist und immer zuverlässig ist.

 

Würd den BMW nehmen...aber auch nur weil ich nicht so auf diese Importdinger stehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, hätte jetzt gedacht, würdest den anderen nehmen :zwinker:

 

Nur ist bei dem BMW halt alles Standard, wenn man genau hin guckt.

Naja, was will man für 4000 € schon groß erwarten.

 

Standard ist der Eclipse doch auch....ich bin schon über 30...soviel zum Thema Sportwagen. und mal ganz ehrlich, in grün sieht der Eclipse einfach bescheiden aus...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...