Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Na gut, stimmt natürlich trotzdem ist das schon ein kleiner + Punkt :keks2:

 

Hab hier noch zwei gefunden:

 

http://ww3.autoscout24.de/classified/258186171?asrc=st|s,as

 

http://ww3.autoscout24.de/classified/256453535?asrc=st|as

 

 

Der erste hat den Vorteil, ist übern Händler und einfach Serie, nix verbastelt.

Der zweite ist natürlich richtig verrückt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mein nächstes Auto wird der Seat Leon FR, 2.0 TDI 184 PS

Habe aktuell den Vorgänger, 1.6 TDI mit 105 PS und bin absolut zufrieden und würde dann für das nächste Auto gerne eine Stufe höher gehen. Da ich aber kein Freund von Autos lange behalten bin, auch aufgrund des wertverlustes, schaue ich mich schonmal um. Wäre aber erst so ca. nächstes Jahr so weit dass ich mir ein neues hole. Denke mal dass man den bis dahin mit so rund 20-30k km schon für 15-20.000€ bekommt (vll auch Leasing...mal schauen :D)

Kommt natürlich auch drauf an, ob sich Diesel dann für mich lohnt oder eher Benziner, je nachdem, wie es dann beruflich steht. Aktuell muss ich aber sagen dass sich der Diesel vom P/L her einfach absolut gelohnt hat. Hatte davor en dreckigen Opel Corsa mit ä 70 PS oder so (keine Ahnung ehrlich gesagt)...da hab ich gefühlt doppelt so oft getankt. Und mehr Spaß mit dem Auto hat man noch dazu auch...ich wunder mich bei meinem Auto immer wieder, wie viel Spaß 105 Diesel PS machen können :D Da ist die wenige Leistung einfach da, wo sie hingehört^^

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte da generell meine klappe denn in einem gaming forum nach nem exotischen japaner zu fragen ist nicht gerade.... Naja..... Da gibts andere foren wo man echte experten antrifft die dich direkt fragen ob du verrückt bist u kauf dir ne vernünftige basis und die dir genau sagen können auf was du bei eelchen model achten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...