Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Es geht um den heckantrieb, gerade jetzt wo der winter kommt ist das fürn fahranfänger wirklich mitig. Klassenkamerad von mir hat sich auch n bmw gekauft als erstes auto, etwas über 100 ps, durchs gebirge bei uns gefahren, bisl zuviel gas, heck ausgebrochen und gegen baum gesetzt. Totalschaden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den heckantrieb, gerade jetzt wo der winter kommt ist das fürn fahranfänger wirklich mitig. Klassenkamerad von mir hat sich auch n bmw gekauft als erstes auto, etwas über 100 ps, durchs gebirge bei uns gefahren, bisl zuviel gas, heck ausgebrochen und gegen baum gesetzt. Totalschaden......

 

Ich finde gerade deshalb sollte man mit einem Heckantrieb und min. 100 PS als Fahranfänger unterwegs sein. Man sollte ein Gefühl dafür kriegen, wie sich das Fahrzeug bei solchem Wetter verhält und es eben lernen.

 

Gibt ja genügend Leute, die das nicht können und dann eben Unfälle bauen. Am schlimmsten ist da eh die Audi-Fraktion. Denken, dass ihr Nonplusultra-quattro alles kann und wundern sich dann, wenn mal was passiert.

 

Habe selber meinen XF als Erstwagen benutzt. Ok, 238 PS sind jetzt nicht notwendig für die Erfahrung, und ich bin den ersten Winter mit Sommerreifen angegangen, aber gut. Die Erfahrung ist jetzt nun mal da. Und ein einziges Mal mit Sommerreifen bei HA im Winter reicht vollkommen aus :trollface: Das muss man sich nicht mehrere Male geben. Am besten gar nicht. So spaßig war das nämlich doch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin meine ersten zwei Jahre Audi mit Vorderradantrieb gefahren, hab jetzt schon Erfahrungen sammeln können, zwar nicht mit Heckantrieb, aber das wird schon kommen

Jeder fährt ja irgendwann zum ersten Mal einen Wagen mit Heckantrieb und Leistung hat der Wagen jetzt ja auch nicht sonderlich viel..

Bei 6 Zylindern könnten es ruhig mehr als knapp 180PS sein, wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe heute mal bei meinen Importeur meines Vertrauens zum Spaß, weil er es mir angeboten hat, einen Dodge Challenger RT gefahren. So ein V8 Baby macht ja schon gut Spaß, aber der Verbrauch. Bin den jetzt mit über 20L gefahren :angst:

Verdammte Spritpreise :/

 

ist doch international bekannt... spaß ist wichtiger als verbrauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...