Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf, wie viel ich hätte :keks2:

 

Wenn ich 10 Millionen hätte, würd ich mir vielleicht einen holen, um paar mal damit zu fahren :naughty:

Mehr als mal am Wochenende cruisen usw machen die Besitzer doch auch nich, oder denkt ihr, das wär nen daily driver für 365 Tage im Jahr?

 

 

Mein Traumwagen ist und bleibt ne Toyota Supra, würd ich richtig viel Kohle haben, würd ich mir die holen, nicht einfach so einfallslos irgend nen neuen Mercedes AMG, BMW oder Audi usw. Langweilig.

 

http://www.fastget.ru/wp-content/uploads/2012/07/tuning-toyota-supra-mark-iv-7.jpg

 

:zwinker:

 

ja Supra ist geil, vorallem zum driften mein Traum wäre ja nen Silvia S15 und den zum Drifter umbauen :)

 

was haltet ihr eig. von driften, jemand hier der es ab und zu mal macht?

 

@Tuenn76

 

mir gefällt der DBS am besten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein wir doch mal ehrlich, jeder der hier das Geld hätte würd sich so ein Ding kaufen :D

 

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen Camaro Z/28 kaufen. Da bin ich noch nicht mal 100k los und ich hänge so einige Namenvolle Autos ab.

 

 

In der Liste ist er auf Platz 44 und man muss dazu sagen, das es Teilweise geregnet hat. Bei Trockener Strecke wäre im Bereich von Koenigsegg gelandet.

 

http://fastestlaps.com/tracks/nordschleife.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Supra ist geil, vorallem zum driften mein Traum wäre ja nen Silvia S15 und den zum Drifter umbauen :)

 

was haltet ihr eig. von driften, jemand hier der es ab und zu mal macht?

 

@Tuenn76

 

mir gefällt der DBS am besten :p

 

Jop, die silvia is auch sexy, grade ma schnell geguckt :ok:

 

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen Camaro Z/28 kaufen. Da bin ich noch nicht mal 100k los und ich hänge so einige Namenvolle Autos ab.

 

 

In der Liste ist er auf Platz 44 und man muss dazu sagen, das es Teilweise geregnet hat. Bei Trockener Strecke wäre im Bereich von Koenigsegg gelandet.

 

http://fastestlaps.com/tracks/nordschleife.html

 

 

Problem is bei so ner Liste vielleicht nur, dass immer verschiedene Fahrer gefahren sind, aussagekräftiger wärs schon, wenn " The Stig " alle gefahren hätte :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Problem is bei so ner Liste vielleicht nur, dass immer verschiedene Fahrer gefahren sind, aussagekräftiger wärs schon, wenn " The Stig " alle gefahren hätte :keks2:

 

Trotzdem ist der Z/28 ein verdammt Geiles Auto. Ich fahr ja selbst nur den ganz kleinen Bruder von dem. Ein 2010er 2LT RS.

 

https://www.youtube.com/watch?v=qj1h75vA1Jw

 

Und der Sound vom 7l V8 <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Supra ist geil, vorallem zum driften mein Traum wäre ja nen Silvia S15 und den zum Drifter umbauen :)

 

was haltet ihr eig. von driften, jemand hier der es ab und zu mal macht?

 

@Tuenn76

 

mir gefällt der DBS am besten :p

Mit den Karren von meinen Eltern geht das leider nicht, da die beide automatik sind und wenn ich demnächst ein eigenes habe ist mir das auch zu riskant. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls Geld keine Rolle mehr spielen würde, käme mir direkt ein Pagani in die Garage :D

Huayra oder ein Zonda Cinque, beide herrlich :D

Falls dann doch Geld eine Rolle spielt, evtl. ein Aston Martin V12 Vantage S.

Schonmal gesehen wie riesig der Motor ist? Da passt kaum noch ein Schraubenzieher in den Motorraum. Bestimmt ein Traum für jeden Mechaniker :)

Und der Sound ist halt auch wahnsinn... V12 eben :)

Aber ein Lambo? Nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls Geld keine Rolle mehr spielen würde, käme mir direkt ein Pagani in die Garage :D

Huayra oder ein Zonda Cinque, beide herrlich :D

Falls dann doch Geld eine Rolle spielt, evtl. ein Aston Martin V12 Vantage S.

Schonmal gesehen wie riesig der Motor ist? Da passt kaum noch ein Schraubenzieher in den Motorraum. Bestimmt ein Traum für jeden Mechaniker :)

Und der Sound ist halt auch wahnsinn... V12 eben :)

Aber ein Lambo? Nein Danke.

Lambos sind Geschmackssache.

Ich persönlich find sie extrem stylisch.

Allerdings soll das Interiéur ja qualitativ unterste Schublade sein.

Dann doch lieber einen Porsche 911 Turbo. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lambos sind Geschmackssache.

Ich persönlich find sie extrem stylisch.

Allerdings soll das Interiéur ja qualitativ unterste Schublade sein.

Dann doch lieber einen Porsche 911 Turbo. :ok:

 

Jop das ist auch meine Meinung. Sportwagen hin oder her, bei der Preisklasse muss auch der Innenraum was wert sein. Und mir gefällt de Innenraum in Lambos mal garnicht. Geschmackssache eben :)

Naja man merkt halt schon, die paar Knöpfe die drin sind sind halt auch in jedem Audi fast genau so vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...