Jump to content

PSN Name Changes Are Officially Coming


Recommended Posts

Für einen sicherlich voll automatisierten Ablauf Geld zu verlangen ist eine Frechheit. :facepalm:

 

Machst du Witze?? Das wäre das reinste Chaos.

 

Ich finde es gut, dass es 1 Mal kostenlos ist. Für Leute die als Kind mal irgend einen pubertären Namen lustig fanden (z.B. LassMiranda).

 

Aber wenn jeder ständig die Namen wechseln würde, hätte keiner mehr die Übersicht.

 

Ich hoffe 10 bzw 5$ sind als Hemmschwelle hoch genug..

Link to post
Share on other sites

Du musst immer sticheln du Fuchs. Ich sage auch nicht das ich es gut oder schlecht finde, nur 10 Mücken für etwa verlangen, bei dem der Ablauf voll automatisiert von statten ist eben nicht die feine englische Art.

 

Nebenbei bemerkt, ich finde LassMiranda ziemlich interessant.

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...