Zum Inhalt springen

1600€ ein schlechter Scherz ?


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

Nun zu blöd bin ich bestimmt nicht wenn man das death light kennt der weiss auch das man dagegen nichts unternehmen...

 

Eben nicht, wer den YLOD kennt, der weiß dass man ihn reparieren kann. Nicht lange, aber es geht.

Hatte im Mai auch einen. Habs reparieren lassen und letzten Donnerstag ging sie halt auch wieder kaputt.

Klar ist schon traurig, dass das nicht so lange hält, aber was erwartet man? Es ist schlicht und ergreifend nur Unterhaltungselektronik, die auch irgendwann nun mal kaputt geht. Alles geht kaputt. Mal früher mal später.

Aber gut was solls. Nun ist die PS ja eh im Preis gesenkt.

Und die defekte Konsole kann man eh bei ebay als "defekt" verkaufen. Das bringt dann auch nochmal rund 100€.

So wie es sich in deinem ersten Post anhört, klingt es so als würdest du die defekten Konsolen wegschmeißen. xD

Aber mal ganz ehrlich, 2 PS3 Konsolen in einem Haushalt ist nun mal echt übertrieben. Und wenn man sie halt öfter nutzt. Dann sollte man lieber mal was sinnvolles mit der Freundin/dem Freund machen, anstatt den Tag mit "seiner"/"ihrer" PS zu verbringen.

 

PS: Rchtschreibung ist wohl ein Fremdwort für dich?!:D

 

 

@Gratiszwiebel

Dass deine PSOne noch immer läuft kannste nicht mit der PS3 vergleichen.

In der aktuellen Sony Konsole ist nun mal weit aus, weit aus mehr Technik drin als in der PSOne.

Und das heißt...umso mehr Technik, desto schneller passiert es, dass was kaputt geht, da sich einfach mehr in die ewigen Jagdgründe verabschieden kann...

Bearbeitet von Burnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar ist in der PS3 weitaus mehr Technik verbaut aber darum verstehe ich ja auch die Garantiepolitik von Sony nicht. Die wissen doch selbst am besten das 1 Jahr Garantie nicht ausreicht und das TVS nicht auf Kulanz Konsolen verschenkt ist ja auch verständlich da es ja im Interesse von Sony liegen müsste seinen Kunden entgegen zu kommen.

Zumindest kann man die Festplatte ausbauen und verliert so wenigstens nicht seine Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gratiszwiebel

Dass deine PSOne noch immer läuft kannste nicht mit der PS3 vergleichen.

In der aktuellen Sony Konsole ist nun mal weit aus, weit aus mehr Technik drin als in der PSOne.

Und das heißt...umso mehr Technik, desto schneller passiert es, dass was kaputt geht, da sich einfach mehr in die ewigen Jagdgründe verabschieden kann...

 

 

Nun zu damaligen Zeit war diese Technologie aber die neuste! Und ja meine Rechtschreibung istso wie ich grad geladen bin und das man das YLOD reparieren kann ist mir neu und hey ok schraub ich sie auf zerstör das siegel das heisst dann also das ich dann garnichts mehr bei ebay für k

rieg genau so werd ichs machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Zumindest kann man die Festplatte ausbauen und verliert so wenigstens nicht seine Daten.

 

Du kannst sie schon ausbauen, nur sind die Speicherdaten, etc. verschlüsselt.

Würdest du die Festplatte in eine neue PS schieben wird sie formatiert und somit sind die Daten auch futsch.

Ja, das ist ärgerlich.

 

... schraub ich sie auf zerstör das siegel das heisst dann also das ich dann garnichts mehr bei ebay für k

rieg genau so werd ichs machen

 

Dass, die PS3 ihr Garantieaufkleber verloren bzw. kaputt ist, muss zwar genannt werden, aber du glaubst doch wohl nicht, dass sich der Preis radikal auf 20€ senken wird.

Ob sie aufgeschraubt wurde der nicht...ist für Bastler, die diese Konsole ja sowieso aufschrauben, total irrelevant...

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ganz ehrlich, 2 PS3 Konsolen in einem Haushalt ist nun mal echt übertrieben. Und wenn man sie halt öfter nutzt. Dann sollte man lieber mal was sinnvolles mit der Freundin/dem Freund machen, anstatt den Tag mit "seiner"/"ihrer" PS zu verbringen.

 

Und scheinbar ist nicht nur meine Rechtschreibung faltsch sondern manche können auch nicht lesen.Ich hab geschrieben wir haben zusammen gezockt manchmal mehr,manchmal weniger und manchmal garnicht!Ja was hat das auch damit zu tun was Sony mit ihren treuen Kunden anstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und scheinbar ist nicht nur meine Rechtschreibung faltsch sondern manche können auch nicht lesen.Ich hab geschrieben wir haben zusammen gezockt manchmal mehr,manchmal weniger und manchmal garnicht!Ja was hat das auch damit zu tun was Sony mit ihren treuen Kunden anstellt?

 

 

Ich frag mich echt warum manche sich nicht einfach einigen können.

Wenn ihr manchmal nicht spielt kann die andere Person spielen und umgekehrt.

Es ist mir immer noch ein Rätsel warum man dann gleich eine zweite PS kaufen muss.

Zudem kann man gut und gerne gleichzeitig an einer Konsole sitzen.

 

Aber nee, es muss ein PS Klon her. 2 Dinger kaufen und sich über die 1600€ beschweren. -.-

Ist wohl auch bei dir die "Finanzkriese" angekommen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommst du das eig hin 2 konsolen zu schrotten ? ich meine 1^^aber gleich 2 oh man ey

 

lol weiss nicht ich schalt sie halt an...Vieleichts daran das mich die dunkle Seite der Macht bekehrt hat....was weiss ich ich hab halt immer so n glück

 

Ich frag mich echt warum manche sich nicht einfach einigen können.

Wenn ihr manchmal nicht spielt kann die andere Person spielen und umgekehrt.

Es ist mir immer noch ein Rätsel warum man dann gleich eine zweite PS kaufen muss.

Zudem kann man gut und gerne gleichzeitig an einer Konsole sitzen.

 

Aber nee, es muss ein PS Klon her. 2 Dinger kaufen und sich über die 1600€ beschweren. -.-

Ist wohl auch bei dir die "Finanzkriese" angekommen?^^

 

 

Hmm anscheinend weisst du nicht das man die PS3 online nehmen kann und dann online z.B. Cod 4 zusammen auf n Server zocken kann...ZUSAMMEN kennst du das?Abscheinend nicht..WAS AUCH WEIT AUS MEHR SPASS MACHT so hoffe nun ist das thema endlich durch achsoo und les nochmal den Text da stand 2007..War da schon Finanzkrise???

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol weiss nicht ich schalt sie halt an...Vieleichts daran das mich die dunkle Seite der Macht bekehrt hat....was weiss ich ich hab halt immer so n glück

 

Wo sind die Konsolen denn verstaut?

Haben die genug Platz oder haste die irgendwie grade so im Schrank untergebracht, oder so in der Art? (wegen der Luft zum Kühlen)

 

PS: von "online nehmen" hab ich auch noch nie gehört xD

Man muss doch nicht gleich im gleichen Server gegeneinander spielen.

Mit meinem Kumpel spielen wir bei mir auch immer online. An einer Konsole! Und dann wechseln wir uns pro COD Runde ab. Ich kauf ihm doch auch nicht ne extra PS xD

Bearbeitet von Burnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das scheint wohl der Fluch der neuen "HD-Next-Gen" zu sein :(

 

Ein Reperatur-Profi für die neuen Konsolen empfihlt übrigens denn Vielzockern sich jedes Jahr ne neue HD-Konsole zu kaufen (Xbox 360 UND PS3 ) Digital Foundry /// Eurogamer.de - Aktuelle Tests, Vorschauen, Videos & Komplettlsungen fr PS3, Xbox 360, PC, DS und PSP!

 

Bei der 360 ises natürlich nicht nötig, da man ja 3 Jahre garantie hat. Bei Sony dagegen sollte man schon denn Jahres-Zyklus einhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...