Zum Inhalt springen

1600€ ein schlechter Scherz ?


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

Das kommt natürlich immer aufs Modell an.

Die 60GB war bzw. ist gegenüber dem YLOD anfällig und die aktuelleren beklagen sich eher an einem Laufwerkfehler. (statistisch gesehen)

 

Die neuren gehen auch vorallen seit der Laufeinzug geändert wurde hab ich weniger Berichte bzw verärgerte User gesehen mit den Laufwerk Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich immer wieder wieso die PS3 den Geist aufgibt.

Ich habe meine seit Anfang 2008 und ich habe sie immer noch. Oo"

Keine Probleme mit dem Laufwerk usw. noch nie in Reparatur gewesen wegen irgend einer Sache.

 

Vorallem würde ich niemals mein RL beseite schieben wegen so was.

Zocken kann man immer und wer meint das man nur an der Konsole hängen muss und sein RL vernachläsigt, denn versteh ich einfach nicht.

 

Man sollte sein Hobby und sein RL schon unterscheiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir ne neue PS3 kauft wegen YLoD?? Und sogar die 2. ersetzt? Weist du eigentlich dass du Scheise gebaut hast? :think:

 

Ich habe mein YLoD Selbst repariert......

 

YLoD entsteht durch Überhitzung in ganz seltenen Fällen auch durch nen Technischen defekt, aber hauptsächlich durch Überhitzung. Aus deinen Posts konnte ich jetzt herauslesen, dass ihr Dauerzocker seid (Du und deine Frau) standen eure PS3s auchc in guten PS3 gerechten Umgebungen? Standen sie aufrecht oder liegend? Wie lang liefen sie am Tag?

 

Fakten sind: Deine PS3 lebt länger, wenn sie:

 

1. von anderen Wärmequellen entfernt steht.

2. aufrecht steht (liegend ist die Wärmebildung bewiesen größer).

3. nicht länger als 10 Std. am Tag läuft.

4. genug Platz hat um Luft einzusaugen und rauszulassen.

5. monatlich entstaubt wird, damit der Lüfter frei ist um zu kühlen.

 

Bist du dir sicher, dass du diese 5 Gebote befolgt hast?

 

Wenn nicht, hast du jetzt deine Antwort auf die Schuldzuweisung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was ist denn los,der kann sich auch 5 ps3 in den zimmer stellen ist jedem sein gutes recht,warum meckert ihr ihm deswegen an?verstehe ich nicht ganz.

troztdem find ich das er recht hat.meiner meinung nach ist sowas einfach pech.ich besitze au eine der ersten 60ger und läuft noch ohne probleme aber genauso kenne ich einige die nur defekte hatten egal welche ps3 die sich gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@threadersteller:

 

Schon mal was von gesetzlicher gewährleistung gehört? Du kannst innerhalb von 2 Jahren zum Händler gehen und dein gerät kostenlos reparieren lassen. Wenn das Gerät nach 3 mal reparieren immer noch kaputt geht ( was ja wie viele sagen bei reparierentem YLOD passiert), kannst du ein neues gerät verlangen.

 

Nächstes mal sollte dein weg gleich zum saturn führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir recht geben !

 

Dein Ärger ist meines Erachtens völlig berechtigt !

 

Bei einem hohen Kaufpreis erwartet man Qualität und kein Ramschprodukt das nach 2 jahren den Geist aufgibt!

 

Musste ein ähnliches Schicksal teilen und glaub mir ich weiß wie du dich fühlst !

 

Bin auch sehr entäuscht von Sony - habe mir aber ungeachtet dessen eine PS3 Slim gekauft in der hoffnung dass diese jetzt länger hält.

 

 

Das ist die letzte chance für Sony sich in meinem Haushalt zu etablieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...