Zum Inhalt springen

1600€ ein schlechter Scherz ?


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ist das , wenn man die neuste Technik benutzt. Ps1 kann man nicht vergleichen , da sind die Laufwerke auch ausgereift gewesen. Sony hat nunmal einen BD-Player drauss gemacht , die Laufwerke und das Format gibs nunmal nicht so lange.

Musste mir auch schon eine 2te holen aber was soll man machen. Wenn die nicht so geil wäre , würd ich mir die nicht nochmal holen. Diesmal wirds dann bestimmt die Slim sein auch wenn ich die nicht mag.

Hergestellt und aufn Markt gedrückt , so ist das leider.

 

Ist wie mit den Handys , umso mehr Technik drinn um so anfälliger sind die dinger. Denkt mal an das Nokia 5110 , das konnte man gegen die Wandschmeißen und es lief immer noch :)

 

Leider aber war.

 

L.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie mit den Handys , umso mehr Technik drinn um so anfälliger sind die dinger. Denkt mal an das Nokia 5110 , das konnte man gegen die Wandschmeißen und es lief immer noch :)

Da hast du recht, hatte mit dem Handy lange meine Freude und mein letztes (Nokia 5310 Xpress Music) ging nach nicht einmal einem Jahr, softwarebedingt, kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab auch ne 60 gb seit ende 2007 und die funzt noch perfekt ich weiß nicht wie manche menschen damit umgehen?

 

 

Also ich hab auch noch meine erste PS 3.

Aber aus erfahrung von meinen früheren Konsolen weiss ich, das es manchmal einfach aus dem Nichts kaputt geht.Ohne äussere Einwirkung.

Is doch wie mit Autos au.

Passiert halt.....:nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp das ist halt ne kalte Lötstelle was das ylod verursacht da kann keiner was gegen machen!Man kann es zwar vorbeugen indem man die Ps3 an nen gut gelüfteten,kalten Ort stellt aber ob das völlig das Problem beseitigt bezweifle ich.Denn es gibt schon zu viele 60 und 40 er versionen mit dem Yelod fehler.Und ich denke mal früher oder Später wird jede 60 oder 40 ger mit dem Problem zu kämpfen haben.Meine Frau ihr hielt auch über 2 Jahre aber nur weil sie nicht so oft wie meine erste 60 ger genutzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...