Zum Inhalt springen

1600€ ein schlechter Scherz ?


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warts ab,wenn die PS3 4 jahre ohne probleme läuft kannst sagen deine Ps3 hat nichts.Zum vergleich meine erste PS2 erste Generation noch für 999 DM gekauft luft immernoch ohne Probleme und war damals auch die neuste Technik!

 

 

das stimmt, aber die ps2 hat zum release 599 DM gekostet, oder was war bei dir denn alles dabei? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis lag beim Release der PS 2 ziemlich genau bei 869 DM.

Ich habs erst ein paar Monate später für 666 DM mit gt3 gekauft.

 

Jo so hab ichs auch Gemacht, 600DM die PS2,90DM die Memory Caed, 120DM mein Erstes Spiel The Bouncer. Auf der Verpackung stand Spiele den Film, das weis ich noch genau. Mein Ganzer Lehrlingslohn für einen Monat hab ich da in 5 Minuten verhauhen. Muss aber sagen das meine PS2 ned so lange gehalten hat, sie hat irgendwann meine Games nimma gelesen. Muss aber auch sagen das ich das ding Wirklich sehr Oft und wirklich lange am Stück genuzt hab. Ich erinnere mich noch genau daran wie ich Metal Gear Solid 2 durchgespielt habe und unbedingt das Ende sehn wollte aber ich wa so müde das ich während dem Abspann eingepennt bin (Müde von der Arbeit). Blieb mir nix anderes Übrig als das Game nomma durch zu Zocken. Waren das noch Zeiten. *inerinerungschwelk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Fertigung solcher Konsolen ist damals wie heute nicht Perfekt, kann mich noch sehr gut an die PS1 / 2 und jetzt die 3 erinnern, ich hatte damals 3 sehr gute Freunde und wir haben immer zusammen gelegt und haben uns die Konsolen , jeder eine, zusammen gekauft. So hatten wir im Wohnzimmer 1 NES 1SuperNintendo 1N64 eine PS1 und eine PS2, die Playstations ziehen im Gegensatz zu unseren alten Nintendos den kürzeren denn diese haben der Dauerbelastung von 4 heranwachsenden mit Suchtpotential nicht stand gehalten, von den Nintendos brauchten wir keine neuen Konsolen holen da lutschen nur die Controller aus, aber PS1 ist 2mal in Arsch gegangen und die letzte funzt jetzt auch nur noch wenn man sie im 45° Winkel aufstellt weil sonst der Lesekopf nicht richtig auf die CD guckt und die Playstation 2 musste 3mal neu geholt werden und die letzte fängt jetzt auch mit ihren macken an obwohl sie kaum noch genutzt wird.

Meine Playse hab ich erst seit letztem Jahr da mich die Spiele vorher nicht interessiert haben und ich hoffe sie hält noch ne weile *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...