Zum Inhalt springen

1600€ ein schlechter Scherz ?


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

Selbst schuld ... zum 70% wird das YOLD selbst verursacht .. sprich zu schlechte kühlung zu hohe raumtemperatur etc.

 

Blödsinn ich hab 2 Freunde den ist die PS3 abgeraucht und die PS3 hat in alle Richtungen 1 Meter Luft und einer von beiden hat sogar nach unten 1 Meter noch luft

 

Der eien hat sich einen Ständer gebaut wo die Konsole auf genau 4 Punkten liegt und somit auch nach unten 1 Meter abstand. Kühlung somit Optimal und in Keller wo es beim Heimkino steht wo Sonnenlicht nicht mehr hin kommt weil alles abgedunkelt ist und die Luft Temperatur bei 22 Grad gehalten wird über eine Klima Anlage kann man wohl nicht von selber Schuld sprechen wenn die PS3 einen YLoD bekommt oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Blödsinn ich hab 2 Freunde den ist die PS3 abgeraucht und die PS3 hat in alle Richtungen 1 Meter Luft und einer von beiden hat sogar nach unten 1 Meter noch luft

 

Der eien hat sich einen Ständer gebaut wo die Konsole auf genau 4 Punkten liegt und somit auch nach unten 1 Meter abstand. Kühlung somit Optimal und in Keller wo es beim Heimkino steht wo Sonnenlicht nicht mehr hin kommt weil alles abgedunkelt ist und die Luft Temperatur bei 22 Grad gehalten wird über eine Klima Anlage kann man wohl nicht von selber Schuld sprechen wenn die PS3 einen YLoD bekommt oder

 

30% sind kein Selbstverschulden ...

 

Wo habt ihr immer diese Zahlen her?! 70% Selbstverschulden...

 

Hab ich auf dem Amerikanischem Playstationbloq gelesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Gesamtleistung ca. 60KW. Das ganze Dach ist mit Modulen gepackt.

Ich wird von mir direkt benutzt, ich weiß, dass es so nicht wirtschaftlich ist und jede menge verlorengeht:pedro:. ich finde es so trotzdem besser.

 

 

60 KW ??? Was zum Teufel betreibst du denn bei dir zuhause damit du soviel Strom verbrätst ??? Ja, die alten PS3's sind schon Stromfresser, aber soviel ises dann auch wieder nicht :D

 

 

Ich meine, bei ner 60KW Anlage, erzeugst du ja soviel Strom, wie ein paar Wohneinheiten verbraten :D Denn "überschuss" wirste doch an deinen Energieversoger verkaufen.

 

Ich finds ja auch besser, denn Strom selber zu nutzen, aber wenn ich für denn Verkauf das doppelte bekomme wie ich beim "Fremd-Strom" selber zahle, ist das für mich ne "einfache" Rechnung :ok: Dazu kommt das man sich ja noch nen teuren "Strom-Speicher" kaufen muss, damite Nachts mit Strom versorgt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30% sind kein Selbstverschulden ...

Die zahlen glaub ich auch net, du hast ja sogar selber gesagt auf einen Amerikanischen Blog. USA sind net die Weltzahlen und die Klügsten sowie so net, das die die Konsole in einen Schuhkarton legen und dann anschalten ist keine Seltenheit.

 

Spiele auf so sachen an wie, ein Wohnmobil besitzer verklagt den Hersteller da in der Anleitung net steht Tempomat einschalten und nach hinten gehen Kaffee kochen geht nicht. Da das Auto net selbstständig um ne Kurve fahren kann.

 

 

Hab ich auf dem Amerikanischem Playstationbloq gelesen ;-)

Ich glaube keine Statistik wo ich nicht selber gefälscht hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zahlen glaub ich auch net, du hast ja sogar selber gesagt auf einen Amerikanischen Blog. USA sind net die Weltzahlen und die Klügsten sowie so net, das die die Konsole in einen Schuhkarton legen und dann anschalten ist keine Seltenheit.

 

Spiele auf so sachen an wie, ein Wohnmobil besitzer verklagt den Hersteller da in der Anleitung net steht Tempomat einschalten und nach hinten gehen Kaffee kochen geht nicht. Da das Auto net selbstständig um ne Kurve fahren kann.

 

Der Typ hat tatsächlich vor Gericht gewonnen ;-)

 

Ich glaube keine Statistik wo ich nicht selber gefälscht hab :D

 

Schon was her aber es waren 70% kann sein das das nicht offizielle oder präzise daten sind aber sie standen da ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon was her aber es waren 70% kann sein das das nicht offizielle oder präzise daten sind aber sie standen da ;-)

 

 

Offizielle sind das Bestimmt keine :D Da braucht man nur die BBC News hier anschauen wo SCEUK sofort abstreitet das die PS3 ein Werkfehler hat :D

 

Wobei ich zugeb das bestimmt viele Selber Schuld sind aber da bin ich mir sicher das die Zahl auch gering ist denn so viele 12-15 Jährige haben ja dann auch wieder keine PS3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle sind das Bestimmt keine :D Da braucht man nur die BBC News hier anschauen wo SCEUK sofort abstreitet das die PS3 ein Werkfehler hat :D

 

Wobei ich zugeb das bestimmt viele Selber Schuld sind aber da bin ich mir sicher das die Zahl auch gering ist denn so viele 12-15 Jährige haben ja dann auch wieder keine PS3 :D

 

Gut da fall ich knapp aus dem Register geht meine playsi jetzt nicht kaputt? :-D

 

Nein ernsthaft jetzt wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das meine playstation 3 jahre durchhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld ... zum 70% wird das YOLD selbst verursacht .. sprich zu schlechte kühlung zu hohe raumtemperatur etc.

 

 

Aha, also stell ich meine Sp3 in Zukunft in den Kühlschrank!:think:

 

Tut mir Leid, aber das muss ich so direkt sagen: Das ist der größte Schrott den ich je gehört habe!

 

Mein Cousin lebt in Jordanien....Temperaturen um die 40-50 Grad Aussentemperatur im Sommer sind da Standart und die Klimaanlage ist auch nicht 24 Stunden an!

Das hat einfach nur was mit dem Aufbau der Hardware zu tun und zum teil mit den Hardware teilen!

Das Kühlsystem ist einfach zu klein, das ist Fakt und schon hat man die Lösung für den YLOD!

Die lebt auch schon 2 Jahre! Die von einem Freund hatte den Defekt bereits nach einem Jahr!

 

Hab da mal einen sehr netten richtig langen Bericht auf Eurogamer gelesen, bei Gelegenheit post ich den Link!

Da hat mal ein echter neutraler Fachmann Klartext über die Verarbeitung der 360 und der Ps3 geredet! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hab da mal einen sehr netten richtig langen Bericht auf Eurogamer gelesen, bei Gelegenheit post ich den Link!

Da hat mal ein echter neutraler Fachmann Klartext über die Verarbeitung der 360 und der Ps3 geredet! :good:

 

 

 

Du meinst diesen Bericht wo der Fachmann erklärte:

 

Jungs (Hardcore-Zocker) wenn ihr mit euren neuen HD-Konsolen keinen Ärger wollt, dann kauft euch gefälligst jedes Jahr ne neue Konsole !!!

 

:D

 

Jupp. Stimmt. Nur dank der MS-Garantie, ises bei der 360 nur alle 3 Jahre nötig. Bei der PS3 hab ich das aber eingehalten und hab mittlerweile meine 3. hier stehn (jetzt die Slim mit neuer Garantie) Bei dem beschissenen Sony-Service bleibt mir ja gar nichts anderes übrig.

 

 

edit: Hier iser: Warum PS3 und 360 den Geist aufgeben | DigitalFoundry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...