Zum Inhalt springen

1600€ ein schlechter Scherz ?


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein PS3 60GB(500GB) und ein PS3 80GB(500GB) bei mit Spezialkühlsystem von mir ausgestattet, dazu 2 mal PSP3004PB, wobei die PS3´s mit meinem Hausserver 8 TB HDD zusätzlich mit Daten gefuttert werden. Alle Systeme laufen rund um die Uhr!!!!!!!!!!! Trotzdem habe ich nie Probleme damit gehabt und sie sehen optisch imer noch wie der erste Tag an.

Alles hat mir bis jetzt 6000 Euro gekostet und kein Cent war dafür zuviel.

Also es kommt nur auf die Vorliebe an, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso laufen die Rund um die Uhr?

 

Da kann ich mich nur anschließen, warum laufen die Rund um die Uhr? Bist net ganz Sauber in Kopf oder brauchst die Wärmeabstrahlungals Heizungs ersatz :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Playstation war die PSone als die PS2 raus kam war ich natürlich auch gleich einer der ersten die sie haben musste und als die PSP kam war ich froh das ich mir sie kaufen konnte...Und ich konnte es kaum erwarten das die PS3 endlich in Deutschland erscheint.Glücklich und frohen mutes fuhr ich also im Mai 2007 dann in den Saturn um mir eins der Schmuckstücke (PS3 60 gb 599€) käuflich zu erwerben.Der Spass hielt aber nicht lange an da mein Frau mir immer wieder in die Quere kam,mir den Controller entriss und selbst zocken wollte.Also entschieden wir 3 Monate später nochmal eine Ps3 60 gb 599€ zu kaufen.Also hatten wir schon 1200€ für die Geräte ausgegeben wo nummer eins nach 19 Monaten meinte sie müsste nicht mehr funktionieren.Hey dachte ich noch so schön is ja Garantie drauf und wollte mich mal im Netz schlau machen.Zu meinem entsetzen stand doch da wirklich es wäre nur ein Jahr Garantie auf das Gerät.Nach einem Telefonat mit Sony rieht man mir mich mit TVS telefonisch in Kontakt zu setzen und nach zu fragen ob da noch was auf kulanz gehen würde.Natürlich ging das nicht stattdessen rieht man mir zu einem austausch Gerät für nur schlappe 259€.Was mir sehr bitter aufgestoßen ist.Ich kauf mir doch nicht eine schon mal reparierte für 259€ die zu einer Wahrscheinlichkeit von 90% wieder nach über ein Jahr nicht mehr will,denk ich so und kauf mir also die brand neue 80 gb version(Angebot mit LBP für 399€).So und nun der Witz an der ganzen sache gestern am 07.09.09 nach 26 Monaten ging nun auch noch meine Frau ihr 60 gb version kaputt worüber ich nun stink sauer bin.Es kann nicht sein das man auf ein Gerät nur ein Jahr Garantie gibt was den namen Sony trägt.Es sei denn Sony wusste es genau was für drecks dinger sie da zusammen zimmern.Wie kann das sein das ne PSone und ne Ps2 Jahre lang ohne probleme laufen und ne Ps3 nicht mal 2 jahre schaft zu überstehen.Merkwürdigerweise sind auf den neuen Ps3 2 Jahre Garantie drauf.Hui hat man wohl das problem beseitigt?Oder soll ich doch lieber sagen "hat man die Kunden doch nun endlich genug Geld aus den Taschen gezogen um bessere Modelle herstellen zu können"?Ich warte nun nur noch drauf das meine 80 gb version den Geist auf gibt.Dann bin ich die Mistdinger endlich los und das war dann auch das letzte Sony produkt was in unseren Haushalt kommt.

 

 

Ich gebe dir von A bis Z Recht!

Und die Leute die meinen, ihn für seine 2 Playsis zu kritisieren:

Es ist total schnuppe, ob er sich 2 in seine Wohnung stellt oder 100!

Als Verbraucher möchte ich ein gutes Produkt haben....das eigentlich noch weitaus länger als 2 Jahre halten soll!

Das es aber nicht einmal das schafft und ein Großteil genaus zwischen dem 1. und 2. Jahr verreckt ist einfach nur peinlich für Sony als Qualitätshersteller!

Bei der Xbox ist das natürlich der gleiche Mist, will ich gar nicht erst bestreiten!

Nur wenn ich 3 Jahre Garantie habe, ist mir das doch als Zocker ziemlich egal, da ich nicht nochmal dafür Geld ausgeben muss!

 

Sony hat mit der Playstation 3 qualitativ den größten Schrott in der Zockergeschichte vorgestellt.....das muss man einfach realistisch sehen!

 

Ich sehe das einfach neutraler als Andere, die meinen, die Playstation wäre die Wunderkonsole! Ausserdem habe ich doch selber seit Jahren ne Ps3, mittlerweile schon meine 2. aber man muss einfach mal in die weite WElt gucken!

Für 300, 400 bzw 600 kriege ich einen kleinen Fernsehr....

Ich würde mal gerne eure Gesichter sehen, wenn dieser nach 1em Jahr Garantie abraucht....dann würdet ihr total wutentbrannt zum Händler gehen und der sagt euch: Müssen sie sich wohl ne neue kaufen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit Solarzellen auf dem Dach des Hauses mache ich mir weniger Sorgen um Stromkosten. :ok:

 

Darf man fragen wieviel PV-Module du auf dem Dach hast bzw. welche Grösse deine PV-Anlage besitzt ???

 

Hab erst heute meine 2. PV-Anlage mit 20 KW "geordert" :naughty:

 

Aber bzgl. Stromkosten bringt dir das doch überhaupt nichts. Ich meine: Du bist doch nicht so blöd und nutzt deinen PV-Strom selber oder :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu blöd bin ich bestimmt nicht wenn man das death light kennt der weiss auch das man dagegen nichts unternehmen kann das es ein fehler in der Playsi is dann würd ich mich mal an deiner Stelle mal schlau machen bevor man irgendwelche behauptungen macht und zweitens hat meine frau nich nur ab und zu mal gezockt sondern dann als sie ihre eigene hatte immer mit mir!

 

Selbst schuld ... zum 70% wird das YOLD selbst verursacht .. sprich zu schlechte kühlung zu hohe raumtemperatur etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...