Zum Inhalt springen

1600€ ein schlechter Scherz ?


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Nein Sony macht lieber nix und plant lieber in der Zeit einen Re-Launch der PS3 in Form einer Slim variante und den Preis so zu setzten das sich so gut wie kein Kunde mehr überlegt die Konsole zu reparieren (wo es auch keine Garantie drauf gibt) sondern sich die neue Konsole zu kaufen wo dann wieder eine Neue Garantie hat (diesmal 1 Jahr länger)

 

 

Guter Zug Sony, mach so weiter und die beliebtheit der zocker nimmt auf Sony Produkte noch mehr ab.

 

Jo muss ich recht geben ist nich grad Kundenfreundlich grade gegenüber langjährige Kunden!Aber sie werdens spätestens an den Verkaufszahlen der PS4 die defintiv irgendwann erscheinen wird merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m4d-maNu: Ein kleiner tipp fürs nächste mal, wenn deine konsole kaputt geht, gehst du zu dem laden wo du es gekauft hast, sagen wir jetz mal saturn. Du gibts dein gerät ab und kriegts ein neues. Dann hast du wieder 2 Jahre Gewährleistung und ein neues/repariertes Gerät und hattest nix mit TVS zu tun, denn das ist das problem vom Saturn.

 

Meine Ps3 läuft einwandfrei und ich kenn auch den Reparaturservice von Sony nicht, weil ich den nie brauchen werde, dank der von gott gegeben gesetzlichen gewährleistung ;)

 

 

Innerhalb von 14 Tagen ist das kein Problem mir wäre aber neu wenn die Konsole nach so 6-7 Monaten den Geist auf gibt das der Händler einen gleich ne neue Konsole gibt.

 

Er schickt sie halt kostenlos ein und dort wird dann als erstes geprüft ob die Konsole nicht aus eigenverschulden einen defekt bekommen hat. Alles andere wäre mir wirklich mehr als neu und wir vermutlich auch nur in einer Traumwelt funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 hatte auch nen Laufwerkdefekt, glaub nach ca. 7 Monaten.

Bin zum MM gegangen hab gesagt ja Laufwerk am Ar***, bla bla.

Nach 4 Wochen hatte ich ne neue Konsole in meinem Haus stehen, mit neuem Kassenbon, sodass ich wieder 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung habe.

 

Warum sollte ich überhaupt zu TVS wenn ich eh noch Garantie habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...