Zum Inhalt springen

1600€ ein schlechter Scherz ?


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

Kostenpflichtiger Austausch

 

Bei einem kostenpflichtigen Austausch erhalten Sie auf das Tauschgerät 12 Monate Garantie.

 

Austauschpreis Konsole 40 GB Version:

162,92€ (inkl. MwSt.)

169,00€ (inkl. MwSt. und Versand)

 

Austauschpreis Konsole 60 GB Version:

162,92€ (inkl. MwSt.)

169,00€ (inkl. MwSt. und Versand)

 

Austauschpreis Konsole 80 GB Version:

162,92€ (inkl. MwSt.)

169,00€ (inkl. MwSt. und Versand)

 

Reicht das ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Reicht das ...?

 

Lies meinen Post nochmal genauer :D Ich ging von der Reperatur aus die in der Garantie kostenlos ist. Auf diese Reperatur gibt es keine Garantie auch wenn die Konsole auch in diesen Fall nur ausgetauscht wird.

 

 

Türlich wenn nach der Garantie was kaputt geht und man sich eine Austausch Konsole kauft gibst wieder Garantie und Gewährleistung müssten es auch wieder 2 Jahre sein. Denn die Reperatur Werkstatt befindet sich ja in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du hast meinen Post zitiert, in dem ging es darum dass es auf jede Austauschkonsole ein neues Jahr Garantie gibt und damit beantwortet:

 

"Das kann ich dir ganz einfach beantworten pass auf:

 

Zitat von - Home

Garantieverlängerung während der Reparaturdauer

 

Die Garantiezeit verlängert sich um die Zeit, in der sich das Gerät in Reparatur befindet.

Also, deine Konsole ist 4 Wochen bei Ihnen und du bekommst dann eine Konsole zurück. Somit hat sich die Garantie um 4 Wochen verlängern so das du die Konsole wieder 1 Jahr komplett nutzen könntest."

 

In deinem Zitat steht nix von Reparatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Playstation war die PSone als die PS2 raus kam war ich natürlich auch gleich einer der ersten die sie haben musste und als die PSP kam war ich froh das ich mir sie kaufen konnte...Und ich konnte es kaum erwarten das die PS3 endlich in Deutschland erscheint.Glücklich und frohen mutes fuhr ich also im Mai 2007 dann in den Saturn um mir eins der Schmuckstücke (PS3 60 gb 599€) käuflich zu erwerben.Der Spass hielt aber nicht lange an da mein Frau mir immer wieder in die Quere kam,mir den Controller entriss und selbst zocken wollte.Also entschieden wir 3 Monate später nochmal eine Ps3 60 gb 599€ zu kaufen.Also hatten wir schon 1200€ für die Geräte ausgegeben wo nummer eins nach 19 Monaten meinte sie müsste nicht mehr funktionieren.Hey dachte ich noch so schön is ja Garantie drauf und wollte mich mal im Netz schlau machen.Zu meinem entsetzen stand doch da wirklich es wäre nur ein Jahr Garantie auf das Gerät.Nach einem Telefonat mit Sony rieht man mir mich mit TVS telefonisch in Kontakt zu setzen und nach zu fragen ob da noch was auf kulanz gehen würde.Natürlich ging das nicht stattdessen rieht man mir zu einem austausch Gerät für nur schlappe 259€.Was mir sehr bitter aufgestoßen ist.Ich kauf mir doch nicht eine schon mal reparierte für 259€ die zu einer Wahrscheinlichkeit von 90% wieder nach über ein Jahr nicht mehr will,denk ich so und kauf mir also die brand neue 80 gb version(Angebot mit LBP für 399€).So und nun der Witz an der ganzen sache gestern am 07.09.09 nach 26 Monaten ging nun auch noch meine Frau ihr 60 gb version kaputt worüber ich nun stink sauer bin.Es kann nicht sein das man auf ein Gerät nur ein Jahr Garantie gibt was den namen Sony trägt.Es sei denn Sony wusste es genau was für drecks dinger sie da zusammen zimmern.Wie kann das sein das ne PSone und ne Ps2 Jahre lang ohne probleme laufen und ne Ps3 nicht mal 2 jahre schaft zu überstehen.Merkwürdigerweise sind auf den neuen Ps3 2 Jahre Garantie drauf.Hui hat man wohl das problem beseitigt?Oder soll ich doch lieber sagen "hat man die Kunden doch nun endlich genug Geld aus den Taschen gezogen um bessere Modelle herstellen zu können"?Ich warte nun nur noch drauf das meine 80 gb version den Geist auf gibt.Dann bin ich die Mistdinger endlich los und das war dann auch das letzte Sony produkt was in unseren Haushalt kommt.

 

hey wenn du schon so reich bist 2 ps3 zukaufen (was für mich ganz sinnlos ist) kannst du sie doch gleich reparieren ,ob bluray kaputt oder ylod .....

 

kann man alles selber machen !

produkt in das kaputte nachkaufen und dann in youtube nachschauen !

so geht alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du hast meinen Post zitiert, in dem ging es darum dass es auf jede Austauschkonsole ein neues Jahr Garantie gibt und damit beantwortet:

 

"Das kann ich dir ganz einfach beantworten pass auf:

 

Zitat von - Home

Garantieverlängerung während der Reparaturdauer

 

Die Garantiezeit verlängert sich um die Zeit, in der sich das Gerät in Reparatur befindet.

Also, deine Konsole ist 4 Wochen bei Ihnen und du bekommst dann eine Konsole zurück. Somit hat sich die Garantie um 4 Wochen verlängern so das du die Konsole wieder 1 Jahr komplett nutzen könntest."

 

In deinem Zitat steht nix von Reparatur.

 

Oh stimmt, dann hab ich das falsch verstanden. Hab das irgendwie auf die Reperatur bezogen wo ich auch mal in einen meiner Post hier in diesen Thema gesagt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kontohacker: Warum ist er reich? er hat eine seine freundin hat eine. Du hast doch auch eine. Bist du reich?

 

@m4d-maNu: Ein kleiner tipp fürs nächste mal, wenn deine konsole kaputt geht, gehst du zu dem laden wo du es gekauft hast, sagen wir jetz mal saturn. Du gibts dein gerät ab und kriegts ein neues. Dann hast du wieder 2 Jahre Gewährleistung und ein neues/repariertes Gerät und hattest nix mit TVS zu tun, denn das ist das problem vom Saturn.

 

Meine Ps3 läuft einwandfrei und ich kenn auch den Reparaturservice von Sony nicht, weil ich den nie brauchen werde, dank der von gott gegeben gesetzlichen gewährleistung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut kommende Spiele wird dein PC nicht packen, AC2 zum Beispiel würde Grafisch dir keinen Spaß machen. An der Konsole ist es nun mal so das die Lebzeit länger angesetzt ist (wenn sie net grade eher kaputt geht), PCs müssen sich ständig weiter Entwickeln da die Spiele entwickler sich Ständig weiter entwickeln und auch die andere Software immer wieder verbessert wird und auch mehr Ressorcen braucht.

 

Naja wer weiß, letztens ist ja auch erst Call of Juarez raus gekommen und das läuft ohne einen ruckler, bin ich echt mal gespannt. AC2= Assasins Creed 2? Ich weiß nicht ob es stimmt, doch Crysis hat da einiges mehr an Performance und das läuft auch super, dazu kommt bei Assassins Creed aber die große frei begehbare Welt, nunja damit dürfte nen 9,6 Ghz Quad-core Prozessor auch Fertig werden, von daher bin ich in der hinsicht sehr optimistisch. Und so nebenbei ich hasse spiele ohne anspruch, AC 1 hat mir schon nicht gefallen...1 knopf gedrückt halten und der Kerl macht alles von alleine...naja Geschmackssache.

 

Aber wir gleiten vom thema ab, ich weiß nicht wo ich meine Slim hinstellen soll, in die tv Komode oder auf den kleinen Schrank. Wo habt ihr eure stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...