Zum Inhalt springen

Update


TheUsed@ps3

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

auf habe mir aus m netz des neueste update der ps3 auf den rechner gezogen weil des mit der ps3 selber zu machen dauert ja tage...

obwohl ich 16000dsl hab naja egal

jetzt lad ich des update auf meinen USB stick und die ps3 erkennt des update nicht

habs auch schon mit digitialkamera/ Mp3 player probiert geht auch nicht

 

brauche dieses update aber um CoD4 online zocken zu lkönnen...

wer kann mir helfen?

 

dange im vorrasu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit der ordnern is genau wie bei der psp müssen richtig geschrieben werden^^ im richtigen ordner liegen und alles groß geschrieben werden auf der offizielen sonyseite findet man die info muss bisschen suchen ich hab die info beim psp bereich gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...