Zum Inhalt springen

FIFA 10 Videos


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

@Splitt

 

Da hatte ich auch ziemlich meine Probs damit bis ich dahintergekommen bin wie man die Personas ändert.

 

Vorraussetzung hierfür ist dass du schon ne Persona hast die auf deine PS-ID gelinkt ist.

 

 

Um die dann bei easportsfootball zu ändern loggst du dich natürlich erst dort ein, dann klickst du oben auf deinen Nic und dann siehst du die vielen Wydgets auf der Seite. Einer davon heisst "Meine Biografie" . Rechts neben "Meine Biografie" steht "Bearbeiten. Da draufklicken und dann erscheint n neue Seite wo due viele Daten zu deiner person eingeben kannst. Oben rechts kanns du jetzt aus dem Dropdown-Menü zwischen den vielen Personas wählen. Dort einfach dein Persona welche du mit deiner PSN-ID gelinkt hast auswählen und dann unten auf "Änderung Speichern" klicken. Jetzt müsstest du deine geuppten Videos auf deiner Profilpage sehen können.

 

 

 

Hoffe mal das ist verständlich genug.

 

 

Gruß kama

 

 

Wenn ich jetzt einer neue Persona hinzufügen will dann komm ich auf eine neue Seite wo dann da steht Neue Persona Hinzufügen dann geh ich auf Online-ID gebe dann meine PSN-ID ein und steht

das da.Meine EA Persona dort splitt20 aber meine PSN-Id ist Spike0389

 

 

 

Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden. Bevor der Playstation Network Account mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Playstation 3 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Playstation-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen.

 

 

 

Vorraussetzung hierfür ist dass du schon ne Persona hast die auf deine PS-ID gelinkt ist.

 

Wie mach ich das?

 

 

Oder muss ich im Spiel bei Fifa 09 noch was machen

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier raufgehen:

 

https://profile.ea.com/myprofile.do

 

 

Einloggen, dann auf "Eine Persona Hinzufügen" klicken. Dann "Online-ID" auswählen und unten deine PSN-ID eingeben. Dann wieder "Eine Persona hinzufügen" klicken und dann sollte es da sein und deine PSN-ID mit deinem EA Account gelinked sein. Wenns immernoch nicht funzt musst du mal bei Fifa10 unter den Online Einstellungen gucken ob da denn dein richtiger EA-Account eingegeben wurde bzw ob da die richtige Email-Adresse steht mit der du dich auch über den Browser bei Ea in deinen Account einloggst.

 

Es ist wichtig dass du wirklich deine PSN-ID eingibst wenn du dann die Neue Persona erstellst mit der du dann dein PSN-Account verlinkst.

Also du musst dann "Spike0389" dort eingeben (natürlich ohne die Gänsefüßchen) . Dann müsste das auch sofort klappen...

 

Natürlich musst du dann noch bei easportsfootball deine soeben neu erstellte Persona unter "Meine biografie" auswählen und speichern.

Bearbeitet von kamatschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier raufgehen:

 

https://profile.ea.com/myprofile.do

 

 

Einloggen, dann auf "Eine Persona Hinzufügen" klicken. Dann "Online-ID" auswählen und unten deine PSN-ID eingeben. Dann wieder "Eine Persona hinzufügen" klicken und dann sollte es da sein und deine PSN-ID mit deinem EA Account gelinked sein. Wenns immernoch nicht funzt musst du mal bei Fifa10 unter den Online Einstellungen gucken ob da denn dein richtiger EA-Account eingegeben wurde bzw ob da die richtige Email-Adresse steht mit der du dich auch über den Browser bei Ea in deinen Account einloggst.

 

Es ist wichtig dass du wirklich deine PSN-ID eingibst wenn du dann die Neue Persona erstellst mit der du dann dein PSN-Account verlinkst.

Also du musst dann "Spike0389" dort eingeben (natürlich ohne die Gänsefüßchen) . Dann müsste das auch sofort klappen...

 

Natürlich musst du dann noch bei easportsfootball deine soeben neu erstellte Persona unter "Meine biografie" auswählen und speichern.

 

Ok werde mal kucken ob ich in bekomme erstmal danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...