Zum Inhalt springen

Die BESTEN Alben ever !


TFX

Empfohlene Beiträge

In Zeiten, in denen Musik von pseudocoolen Kiddies in schlechter Qualität aus dem Internet gezogen wird und als Belästigungsmittel, wiedergegeben mit dem neusten Handy, dient, möchte ich daran erinnern, dass man früher auch noch runde Objekte mit den entsprechenden Musikdateien per legalem Kauf erwerben konnte.

Eure Favoriten könnt ihr ja hier mal vorstellen, am besten mit Bild, des Covers.

Puh, alles in 2 Sätze gepackt gekriegt, dann kanns ja losgehen...

METALLICA - MASTER OF PUPPETS

 

Zusammen mit dem folgenden Album eines der wichtigsten der Metal-Geschichte und eines besten.

Die ersten 5 von Metallica sind aber generell toll.

IRON MAIDEN - THE NUMBER OF THE BEAST

 

Genau wie oben, ein sehr wichtiges und geiles Album.

Leider ist das bisher auch erst mein einziges Album von IM...

NIRVANA - NEVERMIND

 

DAS einflussreichste Album der 90er Jahre.

Ich weiss nicht, ob es ohne Cobains Tod weniger bekannt wär, jetzt ist es aber so, wie es ist.

Und das ist großartig.

Sollte eigentlich auch jeder, zumindest vom Sehen/Hören her, kennen.

 

LED ZEPPELIN - MOTHERSHIP / LZ IV

 

Mothership ist zwar ein noch sehr neues Album und nur eine Kompilation der besten Lieder, aber was spricht denn dagegen.

Solange es nicht gecovert ist...

 

Das beste wirkliche Album ist wohl LED ZEPPELIN IV.

 

 

THE BEATLES - 1 / REVOLVER

 

Gleiches Spiel wie oben.

1 hat 26 Nummer 1 Titel der Beatles, Revolver ist für mich das beste echte Album.

 

 

Und noch eins aus dem Pop-Bereich...

M. JACKSON - THRILLER

 

Der Klassiker natürlich.

Meistverkauftes Album der Welt, zurecht.

 

 

So, hab ich noch eins vergessen? :think:

Bestimmt, aber das fällt mir eh erst nach dem Abschicken ein.

 

 

Das Genre des Albums ist egal, und das die Alben, die ich gepostet habe, überwiegend aus dem Rock/Metal Bereich stammen, ist Zufall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hatten wa zuerst Kings of Metal von Manowar.

 

 

 

Als nächstes dann Machine Head mit The Blackening

 

 

ACDC -Black Ice

 

Hammerfall Crimson Thunder.

 

 

Zueltzt mein Favorit Ride the Lightning von Metallica.

 

 

Ok und noch Painkiller von Judas Priest

 

 

Noch einer Black Sabbath - Paranoid.

 

 

Und hier noch ma die Top 100 der Top Metal Alben klick mich

Bearbeitet von Stormtrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, das ist ja immens schwer sich zu entscheiden...

 

Also ich denke TFX hat mit Master of Puppets von Metallica und Number of the Beast von Iron Maiden auch (meiner Meinung nach) die beiden Besten und wichtigsten (Metal-)Alben der achtziger aufgeführt...

 

Dann ergänze ich noch mal ein paar meiner Favoriten:

 

Iron Maiden - Powerslave

Dream Theater - Scences of a memory: Metropolis Pt. II

Dream Theater - Images and Words

HammerFall - Glory to the Brave (einfach weil Sie hiermit ein Statement für den klassischen Metal abgegeben haben zu einer Zeit wo keiner damit gerechnet hat!)

Nevermore - Dead heart in a dead world

Pink Floyd - The Wall

Opeth - Ghost reveries

In Flames - The jester Race

Megadeth - Countdown to Extinction

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

The Doors: LA Woman

 

Red Hot Chili Peppers: Californication

 

Status Quo: In the Army Now

 

Wolfmother: Wolfmother

 

Genesis: Invisible Touch

 

Beatles: White Album

 

W.A.S.P.: W.A.S.P.

 

Um wirklich nur die großen zu nennen. Es gibt noch viele kleinere Leckerbissen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...