Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@ jackpalmer

 

Hast du was gegen dicke Frauen??? Die zubefriedigen ist ja mal richtig körperlich anstrengend! aber geil

 

@ Uncut

 

Frauen werden niemals überflüssig! Höchstens beim Zocken. Wenn du gerad beim Endboss bist, und sie dir nen Ohr abkaut über irgendeinen Scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders. Eine Hand kann niemals eine Frau ersetzen!!!!!!!!!!!!!!

 

das weiß ich doch :zwinker: kennst du den meinen spruch nicht, gibts doch nen shirt von im emp...

 

ne frau ist das geilste was es gibt , allein schon der geschmack von ihrer geilen musc*hust* harren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich doch :zwinker: kennst du den meinen spruch nicht, gibts doch nen shirt von im emp...

 

ne frau ist das geilste was es gibt , allein schon der geschmack von ihrer geilen musc*hust* harren...

 

Das Shirt kenne ich nicht..........

 

@Broiler: Ich hab nichts gegen dicke Frauen. Ich würd nur nie in eine reinluntzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • "GoW" Ragnarök hast du durchgespielt, und später schreibst du: -"God of War hab ich schon mal was gehört"- Was ein Fake-Schwachsinn... Überhaupt hast du alle verdammten Spiele gezockt, nur die letzten von Naughty Dog nicht, die hast du natürlich nur zufällig entdeckt, als wenn du nie davon gehört hättest. Riecht nach Scheiße hier... Lost Legacy hast du aber natürlich schon vor Uncharted 4 gezockt, und dann bist du plötzlich von der Uncharted 4 Grafik überrascht und was ein tolles Game das ist?? Deine Beiträge sind wie KI-generierter Bullshit!
    • Ein XXL Mauspad, da ich Lust auf ein neues Motiv habe.      
    • Ghost of Tsushima war auch ein supertolles Game, auch mit klasse Einbindung der Dual-Sense Funktionen... und ja, klasse Optik.
    • Zuletzt gesehen habe ich nicht viel Neues, habe gerade wenig Zeit bzw. habe ich im April Dragons Dogma 2 gezockt. Also die letzten zwei Monate nur:   Dune 2 8/10 Civil War 7/10 Challengers 4/10 Drive-Away Dolls 6.5/10 Dream Scenario 6.5/10 The Palace 5.5/10
    • Aliexpress ist für mich für bestimmte Sachen interessant,  Manchmal haben die einfach dinge die man irgendwo anders bekommt. Bestes beispiel sind die zwei pullover die ich bestellt habe. Ich habe zuerst bei amazon, auch bei ebay, auch bei Temu und generell im Netz nach Shops gesucht Die das gleiche anbieten, aber niemand hatte das. Da blieb dann nur Aliexpress.  Jedenfalls sind nun beide pulower versendet, Ich halte euch weiterhin auf den laufenden, falls es euch interessiert
×
×
  • Neu erstellen...