Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

*ich erhebe mich, kratze mir am Hintern, rülpse laut und wanke mit einem Schoko-Milchbart rüber zu Trish und frage:* Warum so ungeduldig Junge Frau?

 

*den Schoko-Milchbart verdutzt begutachtet*...äh...ich warte auf jemanden O_O Wo oder bessergesagt wer ist hier eigtl die Bedienung?

 

Trish hinterher wuselt, Kenny über das Platte Köpfchen wuschelt und sich zu Trish hockt.*

 

Azra!! Wie schön das du da bist^.^ Ein bisschen Gesellschaft tut immer gut. Dann fehlen ja nur noch ein paar Leutz und diese Kneipe hier kann auch wieder auseinander genommen werden *lol*:tongue2:

 

Hier gibt es auch eine Kneipe? Hungh....

*Seinen Kopf Trish zuwendet* benim dich, da ich dich kenne... o_O

 

Jaaah Papi, ich benehme mich...versprochen *undschuldig mit den Äuglein klimpert*

 

Kenny... wenn du glaubst sie sei unschuldig, solltest du sie besser kennen lernen. *anzüglich Trishi angrinst*:naughty:

 

Ja, das stimmt allerdings...vor mir sollte man sich lieber in Acht nehmen...^^'' Um das mal gleich vorweg zu sagen...und ich hab immernoch Durst -.-

 

Wann machen wir wieder mal eine Party Kätzchen? (sich gleich den richtigen Eindruck bei den anderen verschafft)

 

Öhm...meintest du jetzt mich mit "Kätzchen"? O_o

Aber Party klingt gut, fehlen nur noch die trunkenen Leutz und gute Stimmung:naughty:

Und wegen den Regeln...ich hab leider auch nix lesen können...aber umso besser, dann können wir ja Schokoschlachten, Massakers und was weiß ich noch alles anrichten *loool*:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...meintest du jetzt mich mit "Kätzchen"? O_o

Aber Party klingt gut, fehlen nur noch die trunkenen Leutz und gute Stimmung:naughty:

 

Lass mir doch mein MegaMacho Chigolo Dasein khihihi :tongue2:.

 

Nein, ich mag dich einfach. *Ihr hinterm Ohr krault*

 

Und wegen den Regeln...ich hab leider auch nix lesen können...aber umso besser, dann können wir ja Schokoschlachten, Massakers und was weiß ich noch alles anrichten *loool*:zwinker:

 

Hey.... das will ich von einem Mod hören Süße! Oder willst du mich, das Personifizierte Chaos hier von der Leine Lassen? ich denke nicht, dass dies etwas für zartbesaitete Gemüter wäre... und das Massakers... äähm wir sind nicht in der Hölle, sondern im Videospielhimmel oder sehe ich das Falsch... hier muss man Lieb und brav sein und kuschlig, fluffig (will urplötzlich nach Hause)

 

*Sich um Trish wirft und heult*

Mir ist kk..kkk..kalt! (*lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mir doch mein MegaMacho Chigolo Dasein khihihi :tongue2:.

 

*loool* Is ja gut, du Macholein...dann bin ich halt dein Kätzchen *schnurrt* Und wo bleibt meine Milch? Das Kätzchen verdurstet sonst...^^

 

Nein, ich mag dich einfach. *Ihr hinterm Ohr krault*

 

*nochmal schnurrt* Mriauz! Ich mag dich auch Azra, ganz dolle sogar *Azra anschmust*

 

Hey.... das will ich von einem Mod hören Süße! Oder willst du mich, das Personifizierte Chaos hier von der Leine Lassen? ich denke nicht, dass dies etwas für zartbesaitete Gemüter wäre... und das Massakers... äähm wir sind nicht in der Hölle, sondern im Videospielhimmel oder sehe ich das Falsch... hier muss man Lieb und brav sein und kuschlig, fluffig (will urplötzlich nach Hause)

 

*lol* dann warte, bis Lady kommt, die wird dann sowas in der Art berichten...denke ich...O_o

Aber der Gedanke mit der losen Leine ist schon verlockend...und so zart beseidet sind die bestimmt nicht, glaub mir, hehe:naughty:

Videospielhimmel? Ach deswegen ist es hier so hell....argh, gibt`s hier auch ne Dunkelkammer? X_x

*das mit dem kuschelig, fluffig etc. einfach mal überhört*....is ja grausig^^''

 

*Sich um Trish wirft und heult*

Mir ist kk..kkk..kalt! (*lol*)

 

Ou....Azraleinchen, komm her ich wärme dich mit meinem flauschigen Kätzchenfell *sich an Azra kuschelt und ihn mit reibenden Bewegungen wärmt*...sop, siehste? Schon vieeel besser, oder?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durch den Ramen der Tür kommt die am Boden liegt*

Also warum die Tür am Boden liegt muss ich nicht Fragen, wer das war kann ich mir denken. ^^"

*sieht wie Trish und Azra rumkuscheln*

Hey, was soll den das werden?!?

Das ist doch eine Bar und keine Kuschelecke. -.-

Abgesehn davon ... hier is es iwi kalt oder bilde ich mir das ein und ziehn tuts hier auch. O_o

Ich glaube die Tür gehört repariert. >_>

 

ich denke nicht, dass dies etwas für zartbesaitete Gemüter wäre... und das Massakers... äähm wir sind nicht in der Hölle, sondern im Videospielhimmel oder sehe ich das Falsch... hier muss man Lieb und brav sein und kuschlig, fluffig (will urplötzlich nach Hause)

 

O.O Oh Hilfe, die aufzählung ist jetzt nicht dein ernst?!?

Wobei, das würde echt erlären warums hier so hell ist. ^^"

*will sich plötzlich in sein Profil verkriechen* ... ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sieht, wie Dante in die Kneipe geschlendert kommt*

Na Hallöchen...das hat aber gedauert mein Lieber. Ich glaube du hast dein zeitliches Taktgefühl verloren...wie kann man eine Dame nur so lange warten lassen:schmoll:

*den fast zu Tode gekuschelten Azra vorsichtig zu Boden sinken lässt und mit einer Decke zudeckt*...^^''

Nun? Ich hoffe du hast ne gute Erklärung dafür...und iwie hab ich immernoch keinen Drink bekommen. Was is`n das für ein Service hier *rummotzt* Jap, ich seh schon...dann übernehme ich hier mal das Kommando als Barsch-Lampe:tongue2: Dann muss auch gleich mal umdekoriert werden...*die weißen Tapeten abreißt, sie mit blutroter Farbe zuschmiert, ein paar Leichen verstreut und das ganze in einem gedempften Licht beruhen lässt* Sop, willkommen in der neuen Kneipe, die ich auf den Namen "Bloody Corpses" getauft habe (dt. "Blutige Leichen"):zwinker:

*sich hinter den Tresen stellt, ne Schürze umbindet und alle erwartungsvoll anguckt* na? Was kann ich euch denn bringen, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die Kneipe reinkommt*

Pfffff...............da ist man mal ein paar Std. nicht da und dann passiert so was.^^"

 

Hey.... das will ich von einem Mod hören Süße! Oder willst du mich, das Personifizierte Chaos hier von der Leine Lassen? ich denke nicht, dass dies etwas für zartbesaitete Gemüter wäre... und das Massakers... äähm wir sind nicht in der Hölle, sondern im Videospielhimmel oder sehe ich das Falsch... hier muss man Lieb und brav sein und kuschlig, fluffig (will urplötzlich nach Hause)

 

*lol* dann warte, bis Lady kommt, die wird dann sowas in der Art berichten...denke ich...O_o

 

Das steht alles im Regelnwerk.^^

 

Wenn ihr weiter Hilfe braucht geht auf meinen Link in der Siggi für die Neulinge hier.

Da ist alles aufgelistet.

Ansonsten kann man nicht alles machen was man in der Taverne konnte.

Hier geht ausführliches Reden, Trinken und Essen, aber keine Horrospielchen. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann man nicht alles machen was man in der Taverne konnte.

Hier geht ausführliches Reden, Trinken und Essen, aber keine Horrospielchen. :unschuldig:

 

horrorspiele zu dieser zeit, ohhh nein ich krieg angst. jetzt kann ich nicht mehr schlafen.

jetzt muss ich wach bleiben. ich nehm einen doppelten espresso :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

horrorspiele zu dieser zeit, ohhh nein ich krieg angst. jetzt kann ich nicht mehr schlafen.

jetzt muss ich wach bleiben. ich nehm einen doppelten espresso :kaffee:

 

Wenn du wüsstest. XD

*hust*

 

Aber jetzt mal zurück zu den Tatsachen, da kommt man ja völlig ab. :unschuldig:

 

Okay, dann geb ich dir einen Doppelten Espresso.^^

*anti-suppe hinstellt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest. XD

*hust*

 

Aber jetzt mal zurück zu den Tatsachen, da kommt man ja völlig ab. :unschuldig:

 

Okay, dann geb ich dir einen Doppelten Espresso.^^

*anti-suppe hinstellt*

 

danke

*nimm tasse in hand*, *schlürf, schlürf, zitter*

ich sehe tote menschen

 

da stimm ich dir zu aber da braucht es nur einen ansatz und schon ist man von der spur und redet über was anderes. das geht ganz schnell

 

*schlürf*

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sieht, wie Dante in die Kneipe geschlendert kommt*

Na Hallöchen...das hat aber gedauert mein Lieber. Ich glaube du hast dein zeitliches Taktgefühl verloren...wie kann man eine Dame nur so lange warten lassen:schmoll:

*den fast zu Tode gekuschelten Azra vorsichtig zu Boden sinken lässt und mit einer Decke zudeckt*...^^''

Nun? Ich hoffe du hast ne gute Erklärung dafür...und iwie hab ich immernoch keinen Drink bekommen. Was is`n das für ein Service hier *rummotzt* Jap, ich seh schon...dann übernehme ich hier mal das Kommando als Barsch-Lampe:tongue2: Dann muss auch gleich mal umdekoriert werden...*die weißen Tapeten abreißt, sie mit blutroter Farbe zuschmiert, ein paar Leichen verstreut und das ganze in einem gedempften Licht beruhen lässt* Sop, willkommen in der neuen Kneipe, die ich auf den Namen "Bloody Corpses" getauft habe (dt. "Blutige Leichen"):zwinker:

*sich hinter den Tresen stellt, ne Schürze umbindet und alle erwartungsvoll anguckt* na? Was kann ich euch denn bringen, hm?

*gleich von Trish angeknurrt wird* Na was erwartes du?!? Ich bin hat schwer beschäftigt. :unschuldig:

*zusieht wie Trish Azra am Boden zudeckt*

... Weia, ihn hast du ja ganz schön gefoltert, wenn er jetzt sogar am Boden pennt. ^^"

Der arme Azrael. *lol* ^^ ... =P

Hmm?!? :ka: Sag mal was machst du jetzt?

*zuschaut wie sein Häschen durch die Kneipe flitzt und alles "umdekoriert"* ...

Bin ja mal gespannt was die anderen dazu sagen ... vorallem zu den Leichen. ^^"

Du weist genau sowas sind die HIER nicht gewöhnt.

Als dreh dein Tempo lieber ein bisschen runter, ja? Oo

Aber ich finde die Kneipe so echt schick, Schnucki. *.*

Und ein schönes ROT hast du ausgesucht. *lechz*

Hui, da kommt man vielleicht auf Ideen. ^^"

Aber man muss sich hier ja zusammenreisen. >_>

 

@Lady:

Was meinst du mit "Wenn du wüsstest". *ganz unschuldig guckt* ^^

Das ist doch keine Anspielung auf die Spielchen von "Trish" und "mir" ... (die Anführungszeichen sind absicht, Lady und Trish wissen schon was ich meine. hehe =P)

Bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stellar Blade und (ich glaub seit Heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
×
×
  • Neu erstellen...