Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @TheRealRevan78 ich finde da du ja eine PS5 hast, wäre es jetzt eigentlich schon zu spät dafür. Seit Ps5 fällt das Alter deutlich mehr auf als davor mMn, ladezeiten ebenso.  Wenn Nintendo Verstand hat, was noch nicht 100% sicher ist, wird eine Switch 2 abwärtskompatibel sein, dann wäre es deutlich sinnvoller dort dann evtl recht früh in der gen zuzuschlagen mMn.  Um ehrlich zu sein, wenn einem die PS5 genug bietet, bzw wie in meinem Fall eigentlich viel zu viel, dann bleibt gar keine Zeit für eine zweite Konsole mMn.  Ich werde wenn überhaupt eine switch 2 auch nur kaufen wenn die abwärtskompatibel wäre und ich somit meine große switch Sammlung updaten könnte und die besser läuft dann.  Für neue Games brauche ich keine switch 2 mehr zukünftig, bzw nur dafür würde ich keine switch 2 mehr kaufen, weil für mich persönlich die switch in puncto neue Games, gar nicht mal so gut war mMn.   
    • Demfall schwer mal ausprobieren? Hab jetzt mal normal genommen, Freundin zockt ab und an mit bei dem Spiel und naja sie kennt nicht mal die Tasten auf dem Kontroller. 😅
    • Mmn. absolut berechtigter Input!  Hab hier schon einige saustarke Performances gesehen. Das relativ tristlose Bühnendesign hilft mir sogar mich vollkommen auf die Darsteller zu konzentrieren 👌🏽
    • Der eine ist ein Konsolenhersteller und der andere ist der Entwickler. Das ist der Unterschied. Ein Deal hat Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der Konsolen. Kein Deal hat keine Auswirkungen.
    • Bin auch gerade an Sekiro dran und möchte das durchziehen. 😁 The Witcher 3 muss auch noch zu ende gespiept werden. Habe aber extrem bock auch Hogwarts Legacy
  • Create New...