Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ey,lass mir auch noch etwas über!

 

mal ein ganz anderes Thema.Ich interessiere mich für Astrofotografie und wollte euch mal meine Bilder vorstellen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=dDy1co41tgc&feature=channel_video_title

 

Sind bisschen unscharf geworden,weil es sehr windig war und mein Teleskop die ganze Kamera fast gar nicht halten kann.

 

Heeeeeeey Black nicht schlecht !!! Ist ein tolles Hobby !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey,lass mir auch noch etwas über!

 

mal ein ganz anderes Thema.Ich interessiere mich für Astrofotografie und wollte euch mal meine Bilder vorstellen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=dDy1co41tgc&feature=channel_video_title

 

Sind bisschen unscharf geworden,weil es sehr windig war und mein Teleskop die ganze Kamera fast gar nicht halten kann.

Sieht gut aus. Ich interessiere mich persönlich auch für alles was mit Astrologie zutun hat. Bis auf dieses Sternzeichen gedöns, nur um die Planeten, die Sterne und anderes. Sieht ganz gut aus. Ich frage mich wie gross so ein Krater ist o.0 Beeindruckend. Ich habe ein Fenster direkt über meinen Kopf wenn ich schlafe, also kann ich sehr oft (Jeden Abend) den Mond sehen... Gestern war er sehr Bronzefarbend, Rot. Neulich war er mal Silber/Blau farbend. Das sah atemberaubend aus, ich musste eine halbe Stunde in den himmel schauen 0.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,am 23.März.Aber der ist zu hell gewesen und bei mir war das am dem Tag bewölkt.Am besten ist,wenn es kein Vollmond ist,weil da kann man mehr Details erkennen als wenn er sehr stark leuchtet.

 

So Leute,ich habe nun Nachhilfe,bis nachher bb,dann antworte ich wieder auf eure Fragen,Eindrücke etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...