Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Und je nachdem wo man das macht, kann das böse enden.

Bei mir auf der Arbeit z.B. kann es zu personellen Konsequenzen führen wenn man dort raucht wo man es nicht darf.

 

Und nein. Ich arbeite in keinem Bürogebäude, Gaststätte oder öffentlichem Gebäude.

 

Nabend Tuenn:smileD:. Wusste garnicht das es bei euch stellenweise verboten ist. Rauchst du etwa auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Und je nachdem wo man das macht, kann das böse enden.

Bei mir auf der Arbeit z.B. kann es zu personellen Konsequenzen führen wenn man dort raucht wo man es nicht darf.

 

Und nein. Ich arbeite in keinem Bürogebäude, Gaststätte oder öffentlichem Gebäude.

 

Ja das kenne ich auch. Dort wo ich gearbeitet habe, stand direkt im Arbeitsvertrag drin, dass das Rauchen in der Arbeitszeit strikt untersagt ist und in den Pausen nur in den dafür vorgesehenen Bereichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und je nachdem wo man das macht, kann das böse enden.

Bei mir auf der Arbeit z.B. kann es zu personellen Konsequenzen führen wenn man dort raucht wo man es nicht darf.

 

Und nein. Ich arbeite in keinem Bürogebäude, Gaststätte oder öffentlichem Gebäude.

 

Japp, der Gastwirt muss auch hart durchgreifen weil für ihn harte Strafe drohen wenn man das Raucherschutzgesetz nicht einhält, während man beim Essen im Bus höchstens ausm Bus fliegen kann, was aber auch nicht angenehm ist. Trotzdem ist das doch Quatsch zu sagen "ich fühl mich diskriminiert weil ich da nicht rauchen darf" :schuechtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Im ganzen Werk wo ich arbeite ist Rauchverbot. Außer an dafür ausgewiesenen Stellen. Und ja. Ich rauche auch.

 

Jetzt hast du meine ganzen Hoffnungen und Träume an eine rauchfreie Welt zerstört:traurig::traurig::traurig:.

Nee spaß beiseite. Ist ja jedem seine Sache. Ich habe mit sowas kein Problem wenn einer nicht gerade ne dicke Zigarre pafft und ich nen Tisch weiter ersticke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während man beim Essen im Bus höchstens ausm Bus fliegen kann,

 

Dann kommst du besser nicht nach Köln. Da darfst du nämlich obendrein noch ein Bußgeld bezahlen, je nachdem was du gerade ißt.

 

Jetzt hast du meine ganzen Hoffnungen und Träume an eine rauchfreie Welt zerstört:traurig::traurig::traurig:.

 

Nicht weinen.*patpat*

 

*Kippe anmach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommst du besser nicht nach Köln. Da darfst du nämlich obendrein noch ein Bußgeld bezahlen, je nachdem was du gerade ißt.

 

 

 

Nicht weinen.*patpat*

 

*Kippe anmach

 

*Schnief, schnief* danke *Tränen wegwisch* aber *zu Tuenn renn, Kippe wegnehm, auf Boden austret und schimpfen mit wedelndem Finger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...