Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wir (meien Freundin und ich) gingen heut in den Media Markt um mir ein All in one Drucker zu kaufen, der WLan hat und CD/DVD Druckmöglichkeit. Informierte mich unter Testberichte/Chip usw wer in Frage kommt.Dann stieß ich auf ein Gerät von Canon und schrieb mir den auf nen Zettel.

Im Media Markt fanden wir dieses Gerät. Ein MM Mitarbeiter wollte mich beraten, ich sagte, dass ich gern dieses Gerät hätte, da dieses die besagte CD/ DVD Druckfunktion habe. Dann antwortete er:,, nein, dieses Gerät hat nicht diese Funktion". Ich schaute auf die Produktbeschreibung am Schild. Dort stand "CD/DVD Druckfunktion". Ich zeigte mit dem Finger darauf. Dann sagte er:,, Das ist ne Fehlbeschreibung". Ich solle den 70 Euro teureren Drucker kaufen, der neben dran stand, wenn ich ein Gerät möchte mit dieser Funktion.

Ich entgegnete, dass ich mich vorher informiert habe im Internet...und dieses Gerät hat alle Funktionen, die ich will. Dann machte ich die Papierzufuhrklappe auf,klappte die CD Halterungschiene auf und sagte:,, ist die Klappe umsonst da?" ,, Ja ist sie, außerdem haben sie sich wohl falsch informiert", giftete er zurück.

Mein Herz pochte nun schneller, dann sah ich ein Canonprospekt in dem alle Multi-Drucker beschrieben waren und auch dieser, den ich kaufen wollte. Dort stand auch , dass dieser diese Funktion habe. Bevor der Mitarbeiter was andeuten konnte, fragte ich ihn, ob es auch eine Fehlbeschreibung in dem Canon-Prospekt sei?? Dann meinte er...ich würde die Beschreibung falsch verstehen....,,WAS?" schrie ich ihn an... ,,wollen sie mich für blöd verkaufen- was gibts denn bei ner CD/DVD Direktdruckmöglichkeit nicht zu verstehn????" Durch mein Geschrei kam der Abteilungsleiter und fragt was los sei....ich klärte ihn auf. Der Mann nahm das Gerät unter die Lupe und sagte, dass ich recht hätte. Und das Gerät eine solche Funktion habe.

Jedoch war nur noch das Ausstellungsstück vorhanden, das völlig verkratzt war. Durch die Fehlberatung, bekam ich jedoch vom Abteilungsleiter einen 20 € Gutschein und ne Entschuldigung. Der MM Mitarbeiter wohl aber ne gehörige Lektion

 

Darauf fuhren wir zum Expert Laden und schauten, ob das Gerät dort vorhanden war. War es, jedoch genau 50 Euro teurer....:think:

wirmachte einem Expert Mitarbeiter darauf aufmerksam, der führte ein schnelles Telefonat und kam dann auf uns zu...Wir bekamen den Multidrucker dann zum MM Preis....

WAS FÜR EINE SCHWERE GEBURT!!!!:ohjeh:

 

 

Edit: viele "ichs" durch "wir" ersetzt...(meine Freundin behauptet auch eine Rolle am Preisnachlass gespielt zu haben:smileD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...