Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, sieht auf jeden TV anders aus mit den Einstellungen. Da muss man wie du schon sagst, selber ausprobieren. Dann kommt hinzu, das jeder es anders empfindet. Den einen stört es nicht, den anderen schon usw.   Ich habe fast die die gleiche Einstellung genommen wie im Video, nur habe ich bei Kontrast 62, anstatt 60 genommen. Da muss man halt noch etwas feineinstellung machen, so wie es für einen persönlich am besten ist. Es sieht jetzt auf 100 pro besser aus als vorher, auch wenn es nicht perfekt ist. Aber wie im Video schon gesagt wurde, mehr kann man kaum noch rausholen.
    • Also bei meinen C3 LG OLED EVO sieht das Spiel überall einfach nur auch mit angezogener Eve "geil" aus. Zu Einstellungen ich habe mir auch YT Experten Videos angesehen zu dem wie ich meinen C3 in diesen ändern muss damit ich das beste Bild bekomme. Ich war mit deren Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Am Arsch was so welche labern. Entscheidend ist wie du ja auch sagst was man selbst dabei empfindet wie es aussieht.
    • Bluelock auf Crunchyroll Designated Survivors 60 days auf Netflix. Beide sehr gut, Designated Survivors hat auch eine US-Version welche über mehrere Staffeln geht und daher auch mehr Plot bietet. Die koreanische Version war mir aber aufgrund der kürze lieber.
    • Sag doch gleich, dass du in Schwarz-Weiß spielst!  😂
    • GamingTech hab ich abonniert. Gibt für viele Games tolle HDR Tipps! Dieses Mal hab ich 'ne bessere Einstellung gefunden. Aber auf Oleds sieht's vielleicht wieder anders aus ~ keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...