Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Und ihr wisst teilweise nie warum ein User wirklich gesperrt wird, aber meckert hier rum weil ihr denjenigen gut kennt und euch nicht vorstellen könnt daß dieser dann einfach so gesperrt wird. Ihr wisst alle nur die Hälfte jeder Sperrgeschichte.

 

ich sprech ihm nochmal drauf an.. er muss mir ja dazu was sagen können... aber das deine verwarnung richtig war hat er eingesehen, das hat er mir gestern auch so gesagt :ok:

 

aber belassen wir es erstmal dabei, ihr seid ja an der sache drannen und das werden wir abwarten... bin auf jeden fall mal auf das ergebniss gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein Wunder das es bei euch das Internet gibt was ?

Ihr macht bestimmt auch Opfergaben dafür .... :naughty:

 

Jede Woche wird ne Jungfrau dem heiligen Schaf geopfert was ich überhaupt nicht verstehen kann, mit Jungfrauen kann man andere Sachen machen ... jetzt leben hier nur noch Rentner und Leute die kurz vor der Rente stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß sterne sammeln... ;D

 

immerhin führt der HSV mit 1:0 :bana2:

 

Scheiß HSV... ;D

 

immerhin liegt Black Eagle mit 0:1 hinten was das Sterne sammeln angeht :bana2:

 

Deswegen, du Heini :D Viel mehr wollte ich aber deinen Brunnen verspotten. Nichts im Vergleich zu unserem "Maskottchen" :D

 

Hey! Er liefert Flüssigkeit und ein feuchtes Grab für Vergewaltiger, nichts gegen unseren Brunnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...