Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wieder da :wave:

 

Was redet ihr denn über mich während ich abwesent bin??? :mad:

Spielste dir jetzt am Pimmel oder was ? :lol:
Nö, treibe gerade mit ein paar Leuten Mitternachtssport auf der Straße :rofl:

 

= Tennis :haha:

 

 

Wer sagt denn das er ein Junge ist? Kann genauso ein Mädchen sein.:think:
Hura

 

Jo, andre mit 'ner Klitoris oder was ^^

 

Kurzform von Andrea:nixweiss:

Andre muss ja nicht immer unbediengt ein Mann sein:zwinker:

Nette Unterhaltung :haha:

 

naja *lol* rein theoretisch hast Du Recht nur dann wäre Sie(André) lesbisch da er(sie)oft hier reinschreibt dass er (sie) bei seiner (ihrer) Freundin ist *tongue* aber grundsätzlich kann man nie wirklich wissen wer sich hinter welchem Nick verbirgt, es sei denn Du lässt Dir die Telefonnummer geben und rufst an und selbst dann kanns no ne Täuschung sein lol. Nur André ist definitiv ned die Abkürzung für Andrea *smile*
Wie bitte??? Gib mir mal ein einziges Zitat wo ich das geschrieben haben soll :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Wie bitte??? Gib mir mal ein einziges Zitat wo ich das geschrieben haben soll

 

nö! viel zu kompliziert zig Seiten zurückzublättern . Vielleicht hab ich mich auch im Nick geirrt, wenn DU keine Frau hast tut mir a) dass sehr leid :p und b) dass ich was falsches geschrieben habe aber c) und nur darauf kommts an ist André KEIN FRAUENNAME... no ned mal in Italien wo zum bsp Andrea männlich ist.

 

kotz!! mir hats grad de receiver zerschossen!!!! ich bin fernsehlos

nabend kneipe :-(

 

Hi Süße :) bin wieder da und ja war im "Urlaub" allerdings wars keine Erholung.

 

Oje das ist richtig Mist!!! Ist das irreperabel? Musst Dir n neuen kaufen? Wie gehts dem kleinen Mann? :knuddel::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte??? Gib mir mal ein einziges Zitat wo ich das geschrieben haben soll

 

nö! viel zu kompliziert zig Seiten zurückzublättern . Vielleicht hab ich mich auch im Nick geirrt, wenn DU keine Frau hast tut mir a) dass sehr leid :p und b) dass ich was falsches geschrieben habe aber c) und nur darauf kommts an ist André KEIN FRAUENNAME... no ned mal in Italien wo zum bsp Andrea männlich ist.

 

 

 

Hi Süße :) bin wieder da und ja war im "Urlaub" allerdings wars keine Erholung.

 

Oje das ist richtig Mist!!! Ist das irreperabel? Musst Dir n neuen kaufen? Wie gehts dem kleinen Mann? :knuddel::hug:

 

huhu.ist immernoch etwas knatschig und schläft nicht gut. das mim receiver pisst mich an.diesen monat kommen lauter dumme kosten.so ein scheiß!! könnte vielleicht nur das stromkabel sein.mal schaun..klaue mir morgen das von der oma die hat den selben und dann seh ichs ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...