Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast leBENslänglICH
Okay? :ka: .

 

Hm na gut das war EIN WITZ! ^^ Du hast DIR selber nen erhobenen Daumen (Bedeutung: gut gemacht) gezeigt und somit Deine kurze und knappe Antwort selbst gelobt :).

 

P.S. Mir persönlich liegt so n oller Telegramstil ned. Kommt unhöflich rüber und ich bin zum Glück des Schreibens mächtig also mach ich s auch in ganzen Sätzen mit Satzzeichen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm na gut das war EIN WITZ! ^^ Du hast DIR selber nen erhobenen Daumen (Bedeutung: gut gemacht) gezeigt und somit Deine kurze und knappe Antwort selbst gelobt :).

 

P.S. Mir persönlich liegt so n oller Telegramstil ned. Kommt unhöflich rüber und ich bin zum Glück des Schreibens mächtig also mach ich s auch in ganzen Sätzen mit Satzzeichen XD

ok .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen alle zusammen :D

Wer hat mal MGS4 gespielt? Das ist ja 70% cutscenes schauen und 30% gameplay, absolut nicht für nen all-night-long-marathon zu empfehlen das spiel, da die gefahr zu groß ist wärend einer der cutscenes einzuschlafen xD

Wenn Du mich fragst, ist das ganze Spiel ziemlich Scheiße und kann den Hype und Mr. Snake nicht ganz nachvollziehen. Der erste Teil war noch interessant, aber danach war für mich die Serie nicht mehr sonderlich interessant. Allein der Abstann von MGS4 (habe ihn mir beim Kumpel inkl. letzten Fight angucken müssen), hat mich so derbst genervt, dass ich mir deswegen eher ne Xbox360 damals kaufen wollte, nur um solch einen Mist aus Fernost zu entgehen. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
ok .

 

ich gebe es auf lol. okay .. :p da Du offentlich ned mit mir kommunizieren willst werd ich mich jetzt ins Bett begeben und :crying: XD .

 

naja dann N8 GTAandre.

 

 

An den Rest der Kneipe :) viel Spaß noch und eine schöne Nacht :bana1: und

Mel ich hoffe wirklich Du hast bald wieder ne funktionierende Glotze ( ab und zu will man sich ja einfach nur mit seichter Unterhaltung berieseln lassen und entspannen :)). Schlaf schön ! LG bis bald :hug:

Bearbeitet von leBENslänglICH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe es auf lol. okay .. :p da Du offentlich ned mit mir kommunizieren willst werd ich mich jetzt ins Bett begeben und :crying: XD .

 

naja dann N8 GTAandre.

 

 

An den Rest der Kneipe :) viel Spaß noch und eine schöne Nacht :bana1: und

Mel ich hoffe wirklich Du hast bald wieder ne funktionierende Glotze ( ab und zu will man sich ja einfach nur mit seichter Unterhaltung berieseln lassen und entspannen :)) hast. Schlaf schön ! LG bis bald :hug:

cu

 

 

:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
cu

 

 

:D .

 

ich kanns kaum erwarten :keks2:

 

N8 .

 

 

Hallo :) und eine gute Nacht mit ausreichend erholsamen Schlaf wünsche ich Dir lieber Moderator wenn Du heute oder morgen mal Deine Äuglein schließt um Dich Deinem Schönheitsschlaf hinzugeben XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...