Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Na???? Ist da jemand am Angeben? Soll ich mitmachen?:naughty:

 

Aber aber aber vati...........

 

 

Nein mal im Ernst , umso länger ich am Pc zocke umso größer wird einem der Unterschied klar.

Klar die Ps3 Fassung sieht nicht schlecht aus aber einfach dieser Umschwung ist doch extrem an manchen Stellen.

 

Ich mag meine Ps3 natürlich trotzdem <3 alleine weil bald Ace Combat rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt paar sprüche, sind fast alles stellen aus liedern

 

1. Some of us are lovers, most of y’all haters..

 

2. Life is a movie that I’ve seen too many times..

 

3. Life is a choice, and death is a decision..

 

4. The good die young..

 

5. Everybody dies but not everybody lives..

 

 

vielleicht versteht mich ja jetzt jemand, es ist also nicht nur zum spaß..

 

 

Was zur Hölle? Gibts OB jetzt mit LSD beträufelt oder is das dein ernst? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mal im Ernst , umso länger ich am Pc zocke umso größer wird einem der Unterschied klar.

Klar die Ps3 Fassung sieht nicht schlecht aus aber einfach dieser Umschwung ist doch extrem an manchen Stellen.

 

Ich war mal genauso wie du. Aber mittlerweile denk ich praktischer.

 

Keinen Bock mehr jedes Jahr für x-hunderte Euro den PC aufzurüsten nur um die Spiele in Maximalgrafik zu spielen. Wenn ich zurückdenke haben mich alle meine PC's ca. 15.000€ gekostet. Da nehm ich lieber das Geld und kauf mir ein anständiges Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal genauso wie du. Aber mittlerweile denk ich praktischer.

 

Keinen Bock mehr jedes Jahr für x-hunderte Euro den PC aufzurüsten nur um die Spiele in Maximalgrafik zu spielen. Wenn ich zurückdenke haben mich alle meine PC's ca. 15.000€ gekostet. Da nehm ich lieber das Geld und kauf mir ein anständiges Auto.

 

Dann finde ich es schade dass du in der Zeit wo es sehr teuer war aber auch Spaß gemacht hat, so viel Geld investiert hast und jetzt wo es einen Appel und ein Ei kostet damit aufhörst ^^

 

Ich mein für Battlefield 3 reicht ne 140 Euro Grafikkarte und ein 90 Euro Prozessor..... und der Unterschied ist schon gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann finde ich es schade dass du in der Zeit wo es sehr teuer war aber auch Spaß gemacht hat, so viel Geld investiert hast und jetzt wo es einen Appel und ein Ei kostet damit aufhörst ^^

 

Ich mein für Battlefield 3 reicht ne 140 Euro Grafikkarte und ein 90 Euro Prozessor..... und der Unterschied ist schon gewaltig

 

Man wird halt älter.

 

Also keinen Ford? :naughty:

 

 

 

*renn*

 

 

Und dann ists ein Ford geworden? :D *duck und weg*

 

 

Jaja. Aber auch ein Ford kann nicht schlecht sein. Und erst Recht nicht der der zur Zeit in Planung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...