Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich korrigieren! Hab mal in den Nutzungsbedingungen nachgelesen:

 

 

 

Quelle: klick mich (4. Punkt)

Würde mich wundern, wenn das guthaben wirklich verfallen würde. eigentlich sind solche passagen immer drin, damit evtl. guthaben nicht nach jahren gelten gemacht werden können, wenn sony mal das psn abschalten sollte. denke nicht, dass da ein zeitstempel hinterlegt ist. wetten würde ich darauf jedoch nicht.

 

dazu muss man sagen, dass sobald eine transaktion durchgeführt wird, die zeit wieder von vorne beginnt. dass heißt, wenn du 20 EUR guthaben seit 23 monaten dein eigen nennst und du dir einen avatar für 0,25 eur kaufst, hast du einen neuen guthabenstand von 19,75 eur. dieser dürfte dann wieder 24 monate vorhalten. auch hier bin ich mir nicht sicher, wäre aber eine logische konsequenz, denn ansonsten müsste sony ja eine tabelle der guthaben führen, welche anteile älteren datums sind und welche neueren, da man evtl. ja auch mal etwas wieder aufläd, bevor das restguthaben verbraucht wurde. technisch machbar, doch in meinen augen viel zu viel aufwand, dafür dass man seine kunden damit höchstens verärgern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...