Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

diesen schneewitchenfilm kenne ich net, wie hieß der genau?

naya alice madness returns is immer noch ein game und da sollten keine klein kinder zuschaun, wenn die eltern trotzdem so blöd sind zu zocken wenn die kinder zuschaun, deren pech. ich spiele es nur wenn meine kleene schläft :ok:

 

ja gut das kann man jetzt auch wieder entzwei teilen ein spiel wo ich denke es ist ab 18 werden die eltern schon gewarnt sein aber das Schneewittchen hier lief im nachmittagsprogramm und du siehst ja am titel da kann keiner auf der welt drauf kommen das das nciht der kinderfilm ist

 

ps. habe gerade gelesen

das schneewittchen in der vefilmung zum schluss schreiend verbrennt nett:ok: da sollten sie lieber den regisseur reinstellen

 

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zeigt aber was anderes . :rolleyes:

 

das am anfang is der trailer zum game im spiel selber ist es weniger so also bei GOW habe ich fast gekost so eckelhaft ist das :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen...

 

ja gut das kann man jetzt auch wieder entzwei teilen ein spiel wo ich denke es ist ab 18 werden die eltern schon gewarnt sein aber das Schneewittchen hier lief im nachmittagsprogramm und du siehst ja am titel da kann keiner auf der welt drauf kommen das das nciht der kinderfilm ist

FSK 12 ist kein Indiz?:think:

 

Tja, ein Hoch auf diese scheiß deutschen Filmtitel(Original: Snow White-A Tale of Terror:naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut das kann man jetzt auch wieder entzwei teilen ein spiel wo ich denke es ist ab 18 werden die eltern schon gewarnt sein aber das Schneewittchen hier lief im nachmittagsprogramm und du siehst ja am titel da kann keiner auf der welt drauf kommen das das nciht der kinderfilm ist

 

ps. habe gerade gelesen

das schneewittchen in der vefilmung zum schluss schreiend verbrennt nett:ok: da sollten sie lieber den regisseur reinstellen

 

lol am gut das ich meine ganzen disney filme alle noch auf video habe ^^ da kann nix passieren :ok: bloß bei bambi muss ich immer ausmachen wenn seine mutter erschossen wird...oder bei könig der löwen wenn der papa von simba sterben muss :(

mal ganz ehrlich, im tv läuft für die kids eh nur scheiße, kamm man voll vergessen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwad dich nicht müd , Alice ist genauso ein Hack und Slay wie GOW . :facepalm:

 

loool voll net! :haha: ich habe beides gespielt. du aber hast alice net gezockt, also spiel es und dann reden wir nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good:

lol am gut das ich meine ganzen disney filme alle noch auf video habe ^^ da kann nix passieren :ok: bloß bei bambi muss ich immer ausmachen wenn seine mutter erschossen wird...oder bei könig der löwen wenn der papa von simba sterben muss :(

mal ganz ehrlich, im tv läuft für die kids eh nur scheiße, kamm man voll vergessen :nixweiss:

 

jop und wenn was läuft sind es teletubbies oder so eine abgerotzte scheisse wo die kinder in der entwicklung vllt wegen den 4 inzest kindern im fernsehen einen sprachfehler bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good:

 

jop und wenn was läuft sind es teletubbies oder so eine abgerotzte scheisse wo die kinder in der entwicklung vllt wegen den 4 inzest kindern im fernsehen einen sprachfehler bekommen

 

"4 inzest kindern im fernsehen einen sprachfehler bekommen" :rofl:

du sagst es bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...