Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe gerade echt schlechte Laune und ein echtes Problem.

 

Ich muss für Chemie eine Mindmap erstellen aber das mit Powerpoint verbinden und ich habe echt keine Ahnung wie das geht.

 

Also wenn ich auf einer Folie in der Präsentation drauf klicke komme ich zur einer anderen Folie,wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

song ist net schlecht aber das spiel zeigt mal wieder was es für kranke menschen auf der welt gibt ein kinder buch in sowas zu verwandeln

 

das is das geilste game für mich was es je gab für die ps3 also klappe xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das geilste game für mich was es je gab für die ps3 also klappe xDDD

 

nee für sowas habe ihc kein verständniss natürlich bin ich kein pazifist god of war zb. find ich geil^^

aber man sollte kinder bücher auch kinder bücher lassen

 

is genauso da gabs mal ne verfilmung von schneewittchen mit seagorny(hoffe habs richtig geschrieben^^) weaver wo die zwerge schneewittchen vergewaltigen wollten und dann als sklave weiterverkaufen wollten da denk ich mir.

ey leute.... gehts noch? kinder könnten das schauen weil sie es für das echte halten.

sind die heutigen spiele machen bzw. filmmacher so kreativlos das sie kinder märchen verunstalten müssen um ne geschichte hinzubekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee für sowas habe ihc kein verständniss natürlich bin ich kein pazifist god of war zb. find ich geil^^

aber man sollte kinder bücher auch kinder bücher lassen

 

is genauso da gabs mal ne verfilmung von schneewittchen mit seagorny(hoffe habs richtig geschrieben^^) weaver wo die zwerge schneewittchen vergewaltigen wollten und dann als sklave weiterverkaufen wollten da denk ich mir.

ey leute.... gehts noch? kinder könnten das schauen weil sie es für das echte halten.

sind die heutigen spiele machen bzw. filmmacher so kreativlos das sie kinder märchen verunstalten müssen um ne geschichte hinzubekommen?

 

wenn die kinder bei GOW zuschauen ist viel schlimmer...so brutales gemetzel gibs bei alice net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die kinder bei GOW zuschauen ist viel schlimmer...so brutales gemetzel gibs bei alice net

 

ja bei god of war weiss man das aber auch da das ja von nihcts adaptiert ist und die griechischen sagen waren halt so ähnlich mal ausgenommen das kratos sie alle killt xD sie waren halt brutal.

aber das schneewittchen ding zb. das wollte ich mri mit meinen neffen anschauen da es ja auch 16:00 uhr sonntags kam und mein neffe 5 jahre alt war damals. da dachte ich mir gut da wird er sich freuen dann kommt da so ne rotze raus.

den regisseur und drehbuch autor sollte man in den knast schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei god of war weiss man das aber auch da das ja von nihcts adaptiert ist und die griechischen sagen waren halt so ähnlich mal ausgenommen das kratos sie alle killt xD sie waren halt brutal.

aber das schneewittchen ding zb. das wollte ich mri mit meinen neffen anschauen da es ja auch 16:00 uhr sonntags kam und mein neffe 5 jahre alt war damals. da dachte ich mir gut da wird er sich freuen dann kommt da so ne rotze raus.

den regisseur und drehbuch autor sollte man in den knast schicken

 

diesen schneewitchenfilm kenne ich net, wie hieß der genau?

naya alice madness returns is immer noch ein game und da sollten keine klein kinder zuschaun, wenn die eltern trotzdem so blöd sind zu zocken wenn die kinder zuschaun, deren pech. ich spiele es nur wenn meine kleene schläft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...