MorrisBanks Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Und morgen gibtsn Track von mir wo ich dann mal sone Minute durchrap just4fun auf folgenden Beat: Der beat ist so göttlich auf den muss man rappen, selbst wenn man kein rapper ist ^^
KerasLucar Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 morgen ihr lieben. mann kaum hat man gestern nen tag frei bekommt man kurz vorm WE grippeähnliche symptome.
KerasLucar Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hall noch einer da ? * hinstell*
Broi!ler Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 morgen keras was macht deine erkältung? bin heute auch zuhause
Major Igel Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Dumm Di Dumm Hab heut und morgen frei!!! :bana1: dafür gibt keras ein aus
Broi!ler Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Dumm Di Dumm Hab heut und morgen frei!!! :bana1: dafür gibt keras ein aus ich hätte auch heute u7nd morgen arbeiten müssen.
KerasLucar Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 morgen keras was macht deine erkältung? bin heute auch zuhause naja zu hause bin ich nicht, bin halt heute nur verschnupft und mit dicken hals bei der arbeit. grüß dich Dumm Di Dumm Hab heut und morgen frei!!! :bana1: dafür gibt keras ein aus naja ob ich mich dafür spendabel zeigen sollte ?
Major Igel Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 naja zu hause bin ich nicht, bin halt heute nur verschnupft und mit dicken hals bei der arbeit. grüß dich naja ob ich mich dafür spendabel zeigen sollte ? ja solltest du^^
Major Igel Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 sonst was ? Blocklist 4 ever!!!!!
Empfohlene Beiträge