Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Bin gerade vom Weihnachtsmarkt zurück gekommen und hab so einige Stände mitgenommen - Jetzt Wiege ich gefühlte 10kg mehr. :)

 

Meine Genesung geht hervorragen voran, kann mitlerweile zocken, auch wenn ich im Multiplayer abkacke weil ich nicht hinterher komme. Aber das war vorher auch nicht anders, man wird halt nicht jünger ... :D

 

Und bei dir ? Frisch von der Arbeit ?

Nö schon seit 16 Uhr^^

Aber sonst alles Super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade vom Weihnachtsmarkt zurück gekommen und hab so einige Stände mitgenommen

 

Warum machst du denn sowas? Fehlen die jetzt nicht auf dem Weihnachtsmarkt? :haha:

 

Aber wenn du schon wieder einige Stände rumtragen kannst, scheint es dir ja wohl wieder wirklich gut zu gehen und du bist wieder bei Kräften.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du denn sowas? Fehlen die jetzt nicht auf dem Weihnachtsmarkt? :haha:

 

Aber wenn du schon wieder einige Stände rumtragen kannst, scheint es dir ja wohl wieder wirklich gut zu gehen und du bist wieder bei Kräften.:D

 

Ach Du bist nen Quatschkopf ... :p

 

Hab natürlich nur Feuerzangenbowle, Steckfisch, Kräbbelchen, kandierte Nüsse etc "verkostet" und irgendwie sind dabei 80€ drauf gegangen. :facepalm:

 

btw. keine Sorge, wir können bald wieder auf der PS3 ein paar Runde Online daddeln! Ich freu mich schon drauf ... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...