Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Viele hier im Forum unterschätzen halt extrem denn Marktwert von CoD und verstehen halt auch nicht das die meisten Spieler fast nichts wissen von nem Microsoft Activision Deal. Klar gibt es hier sehr viele die es nicht juckt wo CoD ist aber man sieht das es Sony sehr juckt wo diese Marke ist. 
    • Da macht doch eh keiner mit, ausser vielleicht eine Hand voll Extremisten.
    • Dumm. Weil die Leute die es jetzt boykottieren sind eh mur Hardcore PS Spieler. Die meisten Käufer von CoD wissen wahrscheinlich nichts von einer Übernahme.
    • Tormented Souls PS5 Insgesamt ein recht gutes Survial-Horror-Game der alten Schule. Ich hatte durchgehend Spaß damit, bin das ein oder andere Mal auch erschrocken, die Story ist okay (an Silent Hill 2 wird aber erzählerisch nie wieder was in diesem Gerne ran kommen), das Gameplay geht ebenso in Ordnung. Mir hat das Spiel mit dem Licht gefallen, hat sehr gut zur Stimmung beigetragen. Die Rätsel waren teilweise fordernd, bei manchen musste ich sogar nachlesen, weil ich sie nicht ganz gerafft hatte, was ich jetzt aber eher nicht als so schlimm empfand. Wer das Genre mag, sollte hier bei einem Angebot ruhig mal reinschauen, lohnt sich! Nach Chorus, The Quarry, Medievil, Deliver us the Moon, The Artful Escape, Star Wars Jedi: Fallen Order und Lake wird es mal wieder Zeit etwas Aktuelles zu zocken, meinen Pile of Shame gut abgearbeitet 🙂 Es befinden sich zwar noch einige Spiele auf ihm drauf, aber es fühlt sich mal ganz gut an, die ganzen Perlen nachzuholen, die man spielen wollte.
  • Create New...