Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction
Naja auch net mehr lange, ich lad eben noch mein Gute Nacht Filmchen zum einpennen runter und dann bin ich auch weg !

Was gibt es denn feines zum anschauen?

guten morgen:gaehn:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

ich bin kein langschläfer. mir reichen 4-6 stunden

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mittlerweile geht der Platz an Elden Ring. Gott was habe ich da geflucht in dem Spiel... 😓 Aber okay, nach 157h hatte ich dann die Platin-Trophäe. Meine erste in einem Souls-Spiel 😁✌️
    • Seit dem 19.09. bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer Nintendo Switch (OLED). The Legend of Zelda - Link's Awakening habe ich fast durchgespielt. Kenne das Game noch in und auswendig vom Gameboy, daher war mir alles sehr vertraut. Bin momentan im letzten Dungeon und kann im Anschluss den Windfisch wecken. Wegen des nahenden Endes von Link's Awakening, war ich eben noch im Media Markt und habe mir Breath of the Wild geholt. Auf diesen Zelda-Teil bin ich auch schon sehr gespannt. Was im Anschluss unbedingt noch in die Sammlung muss ist Super Mario Odyssey, Luigi's Mansion 3 und Super Mario Kart.
    • Chernobyl / Episode 1+2 / Sky Was eine deprimierende Serie über einen wahren Vorfall. Nach jeder Folge geht man mit einem unangenehmen Gefühl ins Bett. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist kann ich natürlich nicht sagen, es sieht aber alles verdammt realistisch aus. House of the Dragen / Season 1 - Episode 6 / Sky Jetzt sind die Darsteller nun 10 Jahre älter und haben einen Haufen Kinder in die Welt gesetzt. Serie gefällt mir immer noch gut und erinnert mit seinen ganzen Verschwörungen schön an GoT. Die Vibes sind deutlich spürbar. Wird definitiv zu ende geschaut 👍
  • Create New...