Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Das übliche halt:

3 Autos parken so Scheiße, daß 6 Plätze weg sind.

Und eben hat mich einer zugeparkt, daß ich nur noch von der Beifahrerseite einsteigen konnte.

du darfst blloß nicht meine mum sehen beim einparken :haha: ich reg mich auch immer auf, wenn die sich auf 2 parkplätze stellt mit ihren kleinen hyundai ^^

I dont want to life anymore:facepalm:

Ich warte jetzt schon 2min lang das endlich mal der beschissene Download Ordner aufgeht.

Morgen in der Bild am Sonntag: "Illegale Downloads erhöhen Selbstmordgefahr" "Dresden - Forschungsmitarbeiter des Max Plankton Institutes haben in einer langjährigen Studie mit unzähligen Teilnehmern (1, Stormi) wissenschaftlich erwiesen, das die selbstmordgefährdung proportional zur Größe des Downloadverzeichnisses steigt..."

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Was habe ich mich eben wieder aufgeregt!

Von mir aus können die Politessen auch mal bei Supermärkten vorbeischauen und jeden Affen, der nicht richtig parken kann, ein Knöllchen verpassen.

Ich bin ja nicht für Sachbeschädigung, aber eben hatte ich voll Bock ein paar Reifen kaputt zustechen.

Ok bin ich heute nicht der einzig dem es so erging, allerdings hab ich das Ordnungsamt gerufen und die scheiss Kache in der 2. Reihe abschleppen lassen, weil er mich zugeparkt hatte!

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Morgen in der Bild am Sonntag: "Illegale Downloads erhöhen Selbstmordgefahr" "Dresden - Forschungsmitarbeiter des Max Plankton Institutes haben in einer langjährigen Studie mit unzähligen Teilnehmern (1, Stormi) wissenschaftlich erwiesen, das die selbstmordgefährdung proportional zur Größe des Downloadverzeichnisses steigt..."

:trollface: