Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Was habe ich mich eben wieder aufgeregt!

Von mir aus können die Politessen auch mal bei Supermärkten vorbeischauen und jeden Affen, der nicht richtig parken kann, ein Knöllchen verpassen.

Ich bin ja nicht für Sachbeschädigung, aber eben hatte ich voll Bock ein paar Reifen kaputt zustechen.

 

Ok bin ich heute nicht der einzig dem es so erging, allerdings hab ich das Ordnungsamt gerufen und die scheiss Kache in der 2. Reihe abschleppen lassen, weil er mich zugeparkt hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen in der Bild am Sonntag: "Illegale Downloads erhöhen Selbstmordgefahr" "Dresden - Forschungsmitarbeiter des Max Plankton Institutes haben in einer langjährigen Studie mit unzähligen Teilnehmern (1, Stormi) wissenschaftlich erwiesen, das die selbstmordgefährdung proportional zur Größe des Downloadverzeichnisses steigt..."

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich mich eben wieder aufgeregt!

Von mir aus können die Politessen auch mal bei Supermärkten vorbeischauen und jeden Affen, der nicht richtig parken kann, ein Knöllchen verpassen.

Ich bin ja nicht für Sachbeschädigung, aber eben hatte ich voll Bock ein paar Reifen kaputt zustechen.

:schimpf:

 

what's wrong?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...