Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Das ist aber auf Dauer ungesund ! :)

warum sollte das auf dauer ungesund sein?

morgen an alle anderen

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Fett:http://www.youtube.com/watch?v=9kC0VfWkAbQ&sns=fb

6h-8h sind aber kein Schlafmangel.

Wer redet den von 6-8std. ? Bro!ler schrieb was von 4-6std. und da kann man schon von Schlafmangel sprechen. OK, es sei den man liegt den ganzen Tag auf der faulen Haut und weiß nix mit sich anzufangen - so wie Klötenkrieger ! :D

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Fett:http://www.youtube.com/watch?v=9kC0VfWkAbQ&sns=fb

Wer redet den von 6-8std. ? Bro!ler schrieb was von 4-6std. und da kann man schon von Schlafmangel sprechen. OK, es sei den man liegt den ganzen Tag auf der faulen Haut und weiß nix mit sich anzufangen - so wie Klötenkrieger ! :D

ich glaube nicht das man da von schlafmangel sprechen kann. jeder mensch tickt anders. und ich schlaf höchstens 6 stunden pro tag/nacht in der woche. am we sind es auch manchmal mehr.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Eneba  hat oft für den dlc/Spiel  im Angebot.  Ich selbst habe eine dort gekauft für 18 Euro  ca 3 Wochen nach Release.  Würde da ab und an mal reinschauen wenn du Interesse  daran hast.
    • Hab ich mit meinem Bruder geschaut. Finde die Serie richtig gut. Nachschub wurde übrigens bereits bestätigt.    „Slow Horses“ Staffel 2: Fortsetzung auf Apple TV+ bestätigt – Wann geht es weiter? (kino.de)
    • Das Remasterd wird man sicherlicch machen, weil ja auch eine Horizon Serie in Planung ist. Welchen Inpact eine gute Serie hat zeigt ja aktuell CP 2077 eindrucksvoll. Ich bin nur gespannt ob Sony so dreist ist und auch die Käufer der PS4 Version wieder zur Kasse bittet und wie viel sie overlangen. 80€ wäre dreiste abzocke, bei ca 30€ könnte man mal drüber nachdenken. Optimal wäre es wenn Käufer der PS4 version mit ca 10€ Upgraden könnten.
    • Wer unbedingt einen Scuf will, der sollte sich das hier mal ansehen: https://www.amazon.de/gp/product/B09NTHSX67/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1 verrichtet seinen Dienst mehr als gut, kostet nicht die Welt und man kann die tasten ebenfalls frei konfigurieren.
    • Sorry, aber wer für einen Controller der mehr als eine neuwertige Xbox Series S 280€ bezahlt, ist selber schuld wenn er mit billig stinkenden und überteuerten Schrott "belohnt" wird.  Ein Controller ist für mich nur ein Eingabegerät und ein imo verdammt teurer Controller macht dich in Shootern nicht automatisch besser.  Aber jeder so wie er/sie mag.  PS: Ich weiß auch nicht wie andere ihre Controller behandeln, aber ich hatte noch nie Stick-Drift Probleme oder so und ich habe zwei Dualsense, einen Xbox One, einen Dualshock 4, einen Switch Pro und einen 8-Bit Do SNES-Controller und alle funktionieren sie noch wie sie sollen. 
  • Create New...