Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist denn das bitte für ein Forum?

Fehlt nur noch dass ich einfach so mal gesperrt werde weil ich hier was poste..

Warum wurde der informative Gesunde Früchte Thread geschlossen?

Über jeden anderen Käse wird aber diskutiert..

Naja sind wohl nur Kiddys hier die dick auf Mod machen..

Der Thread diente dazu das User auch WENN SIE WOLLEN (ob sie drauf klicken oder nicht entscheiden sie ja selbst) sich über gesunde Fruchtsorten informieren können.

Ist auch nicht grad ne freie Meinungsplattform hier find ich ja mal anders asi und null verständis dafür. Werd mich nun raushalten aus dem Forum.

löschen pls

Seh ich auch so. Ich mein, neben den täglichen Infos für die PS3, brauch der Mensch die Infos über gesunde Früchte. Meines Erachtens hätte man auch nen Thread für gesundes Gemüse eröffnen sollen.

Geschrieben
Jemand der son Faschistischen scheiss in die Signatur schreibt wie "die Moslems sind die neuen Homosexuellen" kann einfach gar nichts konstruktives schreiben. Hätte nicht gedacht dass es hier so viele geistig minderetnwickelte User gibt.

Krass...

1. ist das hier ein spieleforum, bei so sachen wie "ich möchte was über gesunde ernährung machen" gibts den IG-Bereich

2. der spruch mit den moslems stammt aus ner fernsehserie und wird öfter mal falsch interpretiert.

3. hier sind nich alle minderbemittelt, durch übernkammschererei wird das auch nicht besser.

ok soviel dazu

leute ich bin mal wieder wech, macht morris nicht blöde er ist noch relativ frisch hier und kann bei manchen "projekten" ein bisschen hilfe gebrauchen. also sperrt und löscht ihn nicht gleich bei fehlern.

also bis später.

@igel: :prost:

Geschrieben
Morris..entweder du nimmst dich zu ernst..

oder du bist einfach gnadenlos durchgeknallt.

Such dir was aus.

ich bin für durchgeknallt ^^ das macht die sache schon wieder interessant