Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Jemand der son Faschistischen scheiss in die Signatur schreibt wie "die Moslems sind die neuen Homosexuellen" kann einfach gar nichts konstruktives schreiben. Hätte nicht gedacht dass es hier so viele geistig minderetnwickelte User gibt.

Krass...

Jemand, der Haftbefehl gut findet, auch nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

jeahhh ;) so in der art gehts mir auch.und jetzt sitzt man hier daheim dumm rum.bock auf party und feiern und nix drin *heul*

wir könnten ja zusammen um die häuser ziehen. dein sohnemann geben wir bei omma ab:naughty:

jaa der arsch ist geil. wenn du auch so einen hast. hammer.:ok:

Gesunde Frucht? Kenn ich nur die Vagina.

Sehr saftig und bei entsprechender Pflege stets lecker.

Gesunde Früchte Thread...ich glaub es geht los. :think:

die betonung liegt auf entsprechender pflege. ansonsten gehts eher richtung faules oder schlechtes obst.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Was ist denn das bitte für ein Forum?

Fehlt nur noch dass ich einfach so mal gesperrt werde weil ich hier was poste..

Warum wurde der informative Gesunde Früchte Thread geschlossen?

Über jeden anderen Käse wird aber diskutiert..

Naja sind wohl nur Kiddys hier die dick auf Mod machen..

Der Thread diente dazu das User auch WENN SIE WOLLEN (ob sie drauf klicken oder nicht entscheiden sie ja selbst) sich über gesunde Fruchtsorten informieren können.

Ist auch nicht grad ne freie Meinungsplattform hier find ich ja mal anders asi und null verständis dafür. Werd mich nun raushalten aus dem Forum.

löschen pls

Seh ich auch so. Ich mein, neben den täglichen Infos für die PS3, brauch der Mensch die Infos über gesunde Früchte. Meines Erachtens hätte man auch nen Thread für gesundes Gemüse eröffnen sollen.