Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Oh man... hab ich echt nur Idioten als freunde?^^

 

Sagt der eine zu mir MW3 ist scheiße ohne ende. Was schreibt er mir jetzt? Er zockt nur noch MW3 :facepalm:

 

ABer das ist oft bei ihm so^^ Sagt das das Spiel scheiße ist und dann zockt er es trotzdem.

 

Was aber auch lustig ist, Bei Top spielen sagt er das es kacke ist. bei richtigen flop spielen sagt er genau das gegenteil :D bissen strange oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ja, alleine zu Trainieren ist kacke. Joggen ist zwar auch nicht so mein Ding aber ich will rund 18kg verlieren (wovon 10kg pflicht sind). Ich will fit werden, da ich eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit anstrebe bei Securitas.

 

Ich hoffe, ich werde rechtzeitig fit dafür^^

 

Klingt nach einer interessanten Ausbildung! Auf jeden Fall spannender als mein erlernter Beruf. Aber Lager Leute braucht die Welt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

epic fail igel ^^

 

 

 

irgendwie schon^^

Klingt nach einer interessanten Ausbildung! Auf jeden Fall spannender als mein erlernter Beruf. Aber Lager Leute braucht die Welt :haha:

jop. das is alles mit dabei. personen/ gebäude schutz aber leider aauch büro arbeit^^.

 

hmm verdient man denn eig als lagerist ordentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
irgendwie schon^^

 

jop. das is alles mit dabei. personen/ gebäude schutz aber leider aauch büro arbeit^^.

 

hmm verdient man denn eig als lagerist ordentlich?

 

 

Kommt darauf an, wo man arbeitet, welche Ausbildung man genossen hat (Lagerhilfe, Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik) und wie viel Verantwortung man trägt! Ich habe letzteren Ausbildungsstand, also habe ich zu meiner aktiven Arbeitszeit gut verdient, was aber in keiner Relation zur Arbeitszeit stand! Einzelhandel sag ich da nur! (Media Markt) Wie üblich, ist es schwere körperliche Arbeit in den meisten Fällen. Aufgrund meiner Krankheit, schaff ich die Arbeit nicht mehr! Daher wird derzeit mein Abi nach geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, wo man arbeitet, welche Ausbildung man genossen hat (Lagerhilfe, Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik) und wie viel Verantwortung man trägt! Ich habe letzteren Ausbildungsstand, also habe ich zu meiner aktiven Arbeitszeit gut verdient, was aber in keiner Relation zur Arbeitszeit stand! Einzelhandel sag ich da nur! (Media Markt) Wie üblich, ist es schwere körperliche Arbeit in den meisten Fällen. Aufgrund meiner Krankheit, schaff ich die Arbeit nicht mehr! Daher wird derzeit mein Abi nach geholt!
Kann ich mir gut vorstellen, das man bei Media Markt gut verdient^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Kann ich mir gut vorstellen, das man bei Media Markt gut verdient^^

 

So rosig, wie es die Allgemeinheit immer annimmt, ist es definitiv nicht! Bei manchen Gehältern, die man so erfahren hat, wird einem die wirtschaftliche Lage und vorallem diese Sklaventreiberei von Schwarz-gelb richtig bewusst. Und was die Personalplanung im Bereich des Lagers betrifft, hülle ich mich mal lieber in Schweigen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So rosig, wie es die Allgemeinheit immer annimmt, ist es definitiv nicht! Bei manchen Gehältern, die man so erfahren hat, wird einem die wirtschaftliche Lage und vorallem diese Sklaventreiberei von Schwarz-gelb richtig bewusst. Und was die Personalplanung im Bereich des Lagers betrifft, hülle ich mich mal lieber in Schweigen! :)

Das stimmt wiederrum auch wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...