Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ein ganz altes. welches auf meinem netbook läuft. civilization 3.

Das Problem wird wohl das Netbook sein.

Oder lief das Spiel vorher schonmal auf dem Ding?

 

Edith: was ist deine höchste Auflösung die du einstellen kannst, bei deinem Netbook?

Bearbeitet von Bendter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment trau ich steam eh nicht so über den weg. Die letzten 5 Tage ist ständig der Server von denen abgeschmiert , vllt. eine Attacke von Außen?

 

Ich für meinen Teil hab meine Daten dort löschen lassen (Bankdaten) und warte erstmal ab wie es sich mit den Servern verhält , oder bezahle in Zukunft nur noch per Paysafecard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab ja kein laufwerk dran. deswegen konnt ich es nicht zocken. und da dachte ich mir ich lad es mir!

 

1024 x 600

Achso ok.

 

Genau da liegt das Problem... die niedrigste Auflösung bei CIV 3 ist 1024x768 und das Spiel kann nicht die Auflösung runter skalieren.

 

Du musst mal suchen, ob es für deinen Netbook einen Auflösungs-Anpasser gibt.

Der dein Ding dazu zwingt in 1024x768 zu laufen.

Dann sollte es gehen.

 

Im Moment trau ich steam eh nicht so über den weg. Die letzten 5 Tage ist ständig der Server von denen abgeschmiert , vllt. eine Attacke von Außen?

 

Ich für meinen Teil hab meine Daten dort löschen lassen (Bankdaten) und warte erstmal ab wie es sich mit den Servern verhält , oder bezahle in Zukunft nur noch per Paysafecard.

 

Also vor paar Wochen wurden ja die Foren Daten ergaunert....

Aber ich kann mich nicht über Server Probleme beschweren, war die letzten Tage lange immer on und hatte keine Probleme.

Bearbeitet von Bendter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok.

 

Genau da liegt das Problem... die niedrigste Auflösung bei CIV 3 ist 1024x768 und das Spiel kann nicht die Auflösung runter skalieren.

 

Du musst mal suchen, ob es für deinen Netbook einen Auflösungs-Anpasser gibt.

Der dein Ding dazu zwingt in 1024x768 zu laufen.

Dann sollte es gehen.

gibt es solch ein programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Auflösung von 1024x600 auf 1024x768 erhöht soll das Netbook kaputt gehen?

Tja ich würd mal googeln was passiert wenn man die Auflösng erzwingt die nicht ausgegeben wird.. Hat schon n Grund warum es auf 1024x600 voreingestellt ist als höchste Auflösung. Auf dauer wird der Grafikchip überlastet und das Netbook wird auf jeden Fall eher abrauchen als wenn man es normal benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich würd mal googeln was passiert wenn man die Auflösng erzwingt die nicht ausgegeben wird.. Hat schon n Grund warum es auf 1024x600 voreingestellt ist als höchste Auflösung. Auf dauer wird der Grafikchip überlastet und das Netbook wird auf jeden Fall eher abrauchen als wenn man es normal benutzt

Ich habe auf die schnelle nix gefunden das Astray gefährlich sein sollte.

Die paar Pixel sollten den Netbook eigtl nicht in Flamen aufgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...