Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Das sind tiefe Narben von einer Ex-Freundin. Meine jetzige Freundin ist da deutlich pflegeleichter :haha:. Deswegen nenne ich die ja schon seit ca.4-5 Jahren mein eigen :D.

 

haha sehr schön ausgedrückt :haha:

 

Na dann wünsch ich dir dass das auch so bleibt und sie nicht irgendwann anfängt zu tropfen, lecken oder komische Geräusche zu machen, das passiert immer dann wenn grad die Garantie abgelaufen ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob du nicht dafür eine Belohnung bekommen hättest, stell dich mal nicht als Opfer dar :D

 

 

 

"In Raipur ist ein siebenjähriges Mädchen rituell geopfert – und seine Leber den Göttern dargeboten worden, wie die Polizei berichtet."

Bild.de

 

Mädchen und seine passen irgendwie nicht zusammen, lieber Bild-Schreiberling, bitte zurück in die Grundschule.

 

Das Mädchen - seine Leber?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind tiefe Narben von einer Ex-Freundin. Meine jetzige Freundin ist da deutlich pflegeleichter :haha:. Deswegen nenne ich die ja schon seit ca.4-5 Jahren mein eigen :D.

 

 

 

Die Bild lebt doch von den Praktikannen, die die Artikel schreiben. Die müssten ja sonst noch Lohn an fähige, selbstdenkende Arbeiter zahlen! Dann kann sich einer der Chefs einen Elfenbeinrückenkratzer weniger leisten. Das wäre katastrophal!

 

P.S. Man lässt sich damit nicht belohnen :p. Frauen können sich manchmal auch nicht zusammenreißen. Schon oft genug mitbekommen :haha:. Aber ich will da jetzt nicht ins Detail gehen :keks2:.

 

verkneif dir die details für später. :D

 

Schönes Neues an die ganze Rasselbande hier!!!:party:

 

horsti alter nuttenpreller, na gut durch die tage gekommen ? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...