Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

schau dir doch insidious an :D
Den müsste ich dann aber am Laptop gucken und darauf hab ich jetzt irgendwie keinen Bock...oder vll noch BF3 zocken und orientierungslos rumeiern:think:

 

Bei Filmen hab ich sowieso nie anschließend/beim Anschauen Angst vor der Dunkelheit etc., so sehr wirken solche Filme bei mir dann doch nicht.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den müsste ich dann aber am Laptop gucken und darauf hab ich jetzt irgendwie keinen Bock...oder vll noch BF3 zocken und orientierungslos rumeiern:think:

 

Bei Filmen hab ich sowieso nie anschließend/beim Anschauen Angst vor der Dunkelheit etc., so sehr wirken solche Filme bei mir dann doch nicht.:nixweiss:

ich hab vorhin auch mal wieder bf3 gedaddelt. hat mir kein spaß gemacht^^ lag vllt daran, das es rush war im normalen modus^^ zockst du hardcore eroberung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorhin auch mal wieder bf3 gedaddelt. hat mir kein spaß gemacht^^ lag vllt daran, das es rush war im normalen modus^^ zockst du hardcore eroberung?

 

hab auch gerade bf3 gezockt. war 4 runden in einem guten team mit tollem squad --> hat spaß gemacht

danach ging aber nichts mehr...

 

das ist das doofe an bf3, entweder es macht gerade richtig spaß oder man zockt eine runde und könnte es dann aus dem fenster werfen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorhin auch mal wieder bf3 gedaddelt. hat mir kein spaß gemacht^^ lag vllt daran, das es rush war im normalen modus^^ zockst du hardcore eroberung?
Nö, normal Eroberung(müsste Hardcore vll mal ausprobieren) und vorhin zum 1. Mal seit dem Release wieder TDM. :haha:

 

Irgendwie ist mir die Lust am Panzerjagen vergangen, ständig die Gefahr zu suchen ist vll auch nicht das Richtige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gerade bf3 gezockt. war 4 runden in einem guten team mit tollem squad --> hat spaß gemacht

danach ging aber nichts mehr...

 

das ist das doofe an bf3, entweder es macht gerade richtig spaß oder man zockt eine runde und könnte es dann aus dem fenster werfen :trollface:

das kann man so unterschreiben xD

 

boah... grad hätte ich fast meine bude vollgebrüllt xD ich hab mich bei dem film so derb erschrocken. das geht ma gar net xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 

ach du schande, Anaconda 4 auf Pro7 war gerade sowas von...da fehlen mir die Worte :haha:

hör bloß auf mit schlangen :haha: lieber schau ich mir 20 solcher filme hintereinander an als mit ner schlange in einem raum zu sein :haha:

 

wenn du magst, können wir mal zusammen bf3 spielen. vllt macht es wieder spaß. hab es mal wieder seid nen monat gezockt^^ muss da wieder reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...