Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

:lol:

 

 

ach du schande, Anaconda 4 auf Pro7 war gerade sowas von...da fehlen mir die Worte :haha:

 

Der ist ja so schlecht xD

Der Typ mit der Spritze gerade, dass sah irgendwie voll aus als hätte er die Spritze hinter den Kopf gehalten, also voll der billige Trick :D

Hoffe du weißt was ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör bloß auf mit schlangen :haha: lieber schau ich mir 20 solcher filme hintereinander an als mit ner schlange in einem raum zu sein :haha:

Also einer wie Indiana Jones, ja?:D

 

Was mir beim Filmeschauen aufgefallen ist, ist dass ich keinerlei Probleme habe, wenn da Köpfe, Gliedmaßen und Innereien zerfetzt und durch die Luft geschleudert werden. Aber zeig mir eine (Nah-)Aufnahme von einem chirurgisch präzisen Schnitt mit Skalpel etc. und da hört es für mich uff, bah nee, das geht gar nicht.:lol:

 

 

 

edit: So gut wie alle Filme mit riesigen Schlangen, Krokos, Spinnen, Haien etc. sind für´n Arsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was mir beim Filmeschauen aufgefallen ist, ist dass ich keinerlei Probleme habe, wenn da Köpfe, Gliedmaßen und Innereien zerfetzt und durch die Luft geschleudert werden. Aber zeig mir eine (Nah-)Aufnahme von einem chirurgisch präzisen Schnitt mit Skalpel etc. und da hört es für mich uff, bah nee, das geht gar nicht.:lol:

 

ist bei mir dasselbe xD ich hasse es, wenn die es immer auf was ganz bestimmtes aus sind. z.b. ins auge stechen. zahn ziehen. also solche sensiblen sachen^^ echt schlimm diese scheiße xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Kannibalen :D

Musste bei Wrong Turn 1 immer lachen, aber bei dem 2. Teil wurde mir aufeinmal schlecht :nixweiss:

Na die sowieso, diese ganzen Hilllbilly-Filme...

 

ist bei mir dasselbe xD ich hasse es, wenn die es immer auf was ganz bestimmtes aus sind. z.b. ins auge stechen. zahn ziehen. also solche sensiblen sachen^^ echt schlimm diese scheiße xD
Ja, purer Terror! :haha:

 

Ach, diese Qual der Wahl...wisst ihr was, ich werf jetzt einfach Sieben ins Laufwerk. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...