Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

jub und in 50 minuten kann ich es auch genießen. :zwinker:

Menno.

Habe erst in 2 Stunden Feierabend, mal sehen ob sich das Wetter bis dahin in Köln noch auf mich wartet,oder früher abhaut.

Will mit meiner Frau noch ein schönes Eis essen gehen.^^

(Und zum Abschluss gibt es kalten Wackelpudding)

 

Edit:

Oh Horst *Horst in den Arm nehm,und umarm*

Wir werden immer so bestraft -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da mein Amiga 500 leider schon recht vergilbt und unschön aussieht, überlege ich ihm ein neues Gehäuse und Keycaps zu gönnen.  https://www.a1200.net/amiga-500-case/
    • Gerade Banisher:Ghosts of New Eden nach knapp 50 Stunden beendet.Hätte zwar auch wesentlich länger spielen können da noch viele Nebenquests offen sind,aber ich wollte jetzt doch das Ende sehen.Leider hab ich wohl mit dem Ende nicht soviel Glück gehabt,gibt 4 Stück. Was für ein geiles Spiel hab jede Minute genossen,für mich das GOTY des Jahres und bin sogar etwas traurig das es vorbei ist.
    • Im letzten Sommer Ein tolles Remake zu „Königin“ mit einer fantastischen Lea Drucker in der Hauptrolle, die ihre Figur vor allem in psychologischer Hinsicht anders respektive etwas verschoben porträtiert. Dabei ist diese Skandalliebe geradezu feurig leidenschaftlich und selbstzerstörerisch Minute für Minute erzählt. 8/10
    • Hmm... oder ich bin einfach zu schlecht. Habe alles an Items benutzt. Werde es morgen nochmal probieren, sonst lass ich es.
    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
×
×
  • Neu erstellen...