Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Beamter ist außerdem kein Beruf.Denen ihr Job ist es den ganzen Tag zu versuchen beim Einschlafen nicht an der Tischkante hängen zu bleiben.

 

Oder sie spielen Beamtenmikado. :think:

 

mir kommt grad ne frau in den sinn die würde dich für den dummen satz grade rund wie nen buslenker machen. :facepalm:

 

du bedienst jedes klischee was grade wieder in mode kommt, ich hoffe dir ist das bewusst. :keks2:

 

na gut kinder ich schau mal was sich noch so anstellen lässt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH

grins hättest dann gern n Eimer voll Kraftfutter Keras? oder brauchst jemanden der Dein natürlich rotes?! Fell glänzend striegelt und Dir die Hufe auskratzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins hättest dann gern n Eimer voll Kraftfutter Keras? oder brauchst jemanden der Dein natürlich rotes?! Fell glänzend striegelt und Dir die Hufe auskratzt?

 

meinte eher den bürohengst. ^^'' und meine "hufe"bleiben unberührt von fremden vielen dank. :zwinker:

 

Mich kann man nicht rund machen, ich bin gegen sowas immun.

 

Ich mag Beamte nicht. Bisher alle Klischees erfüllt als ich es mit denen zu tun hatte.

 

Aber da gibts noch bessere Beamtenwitze, so 0815 Beamte undso :D

 

da hatte ich schon bessere erfahrungen bei mir warens immer so 50/50 sachen und weil ich privat auch schon einige treffen durfte die weder faul noch deinteressiert sind kann ich nicht alles bestätigen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl ein Scherz sein, was?!

 

Körperlich ist es sicher nicht anstrengend.

 

Psychisch aber sicher sehr oft eine Belastung.

 

Ich möchte kein Hauptschullehrer in einem Problembezirk unsere Großstädte sein.

Außerdem mein ich mal gelesen zu haben das es die Berufsschicht mit den meißten Selbstmorden + Drohungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...