Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Killzone hat mich noch nie gereitzt. Ich habe zwar KZ2 und habe auch die Singelplayer Beta von KZ3 Gespielt, aber ich werde damit nicht Warm.

Killzone 3 war auch Müll

Hi....:bana2:

 

Ich weis beim besten willen net was ihr alle an Batman AA oder AC gut findet :nixweiss:

Hatte beide. Kurz gespielt und wieder weg damit....

 

Hey yo :wave:

 

Ich finde, dass es 2 der besten AA aller Zeiten sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mist...Ich wollt mal mit dir spielen, aber ich will ja net, dass du dich, dann langweilst, weil ich alle weg mach :D

 

Oder du spielst die Killzone 2 Kampagne die is geil :bana2:

 

EDIT:

 

 

Meld dich am besten mal, weil die dann wissen, dass du interesse daran hast.

 

Hab ich am Freitag gemacht. Die nette Frau hat gesagt Sie habe es schon in die zentrale hochgeschickt und die kümmern sich jetzt drum. Sie hat aauch gesagt das sie sich sicher ist das ich da EQ machen kann.-Die Zentrale muss halt den arbeitgeberservice anrufen und prüfen lassen ob ich förderbar bin (was ich eh bin) und dann halt kommts mit dem EQ Vertrag. Ich weiss nich ob die schon gemacht haben oder nich :/ Ich muss ja noch bis zum 1.08 dahinziehn und daas geht erst nach dem ich den vertrag hab... Die Dame hat gesagt sie werd mich halt anrufen wenn sie von der Zentrale ws hört.. Ja und meine Beraterin von der ARge meinte auch ich muss jetzt halt noch bischn abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Store, KZ 9,99$

 

Für den EU Store ist KZ auf unbestimmte Zeit verschoben

 

:heul: :heul: :heul:

Dann muss ich mir wohl 20 Dollar guthaben kaufen :bana2::bana2::bana2:

 

Hab ich am Freitag gemacht. Die nette Frau hat gesagt Sie habe es schon in die zentrale hochgeschickt und die kümmern sich jetzt drum. Sie hat aauch gesagt das sie sich sicher ist das ich da EQ machen kann.-Die Zentrale muss halt den arbeitgeberservice anrufen und prüfen lassen ob ich förderbar bin (was ich eh bin) und dann halt kommts mit dem EQ Vertrag. Ich weiss nich ob die schon gemacht haben oder nich :/ Ich muss ja noch bis zum 1.08 dahinziehn und daas geht erst nach dem ich den vertrag hab... Die Dame hat gesagt sie werd mich halt anrufen wenn sie von der Zentrale ws hört.. Ja und meine Beraterin von der ARge meinte auch ich muss jetzt halt noch bischn abwarten...

 

Da musst dann wohl abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nur auf Englisch. Aber ich glaub, die anderen 10$ wirst du auch sehr gut verwenden können :smileD:

 

Des was der Rico in der Mission mit den Schiff Docks sagt versteh ich auch auf Englisch..."Sterb ihr Hu...söhne" :D

Ich will ja nur spielen und mir des net anhören. Ich hab des bestimmt schon 15 mal durchgespielt. Ich kenns auswendig :D

Und endlich wieder mitn Templar, Luger, Rico und Hakha spielen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des was der Rico in der Mission mit den Schiff Docks sagt versteh ich auch auf Englisch..."Sterb ihr Hu...söhne" :D

Ich will ja nur spielen und mir des net anhören. Ich hab des bestimmt schon 15 mal durchgespielt. Ich kenns auswendig :D

Und endlich wieder mitn Templar, Luger, Rico und Hakha spielen :bana2:

 

Ich habe zwar 0 Plan, aber wird schon stimmen was du da sagst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap stimmt alles :D

-----

So.O ich verabschiede micht jetzt mal. Es muss ja einer morgen arbeiten gehen und des geld ranschaffen

Gute Nacht :kotz:

 

Wann must du raus?

 

Ich muss um Halb 6 raus, drum kann ich locker noch bis 23oo wach bleiben. Ab und zu geht auch mal 24oo

 

Egal, ich wünsch dir nee Hübsche Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...